Handyliste für BluetoothFSE

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Benutzeravatar
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Beiträge: 2997
Registriert: 5. Januar 2006 23:16
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Handyliste für BluetoothFSE

Beitrag von ThomasB. »

Also meine Nachrichten kommen immer sofort... 8)
Gruß, Thomas
Benutzeravatar
captain_fly
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 23. April 2011 09:24
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.8 FSI 160 PS DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Handyliste für BluetoothFSE

Beitrag von captain_fly »

Nutzt Du auch einen Enterprise Server oder lediglich den Email-Push Service?
Bis jetzt lief auch bei mir immer alles Problemlos. Seit die Telekom aber die Tarfe umgestellt hat und den Push aufs langsamere EDGE umgestellt hat, dauert es halt manchmal etwas, bis nach ein paar Stunden Off-Line alles wieder auf dem BB liegt.

Wie gesagt, kein Problem, für das es nicht eine Lösung gäbe...
Zuletzt geändert von mojo73 am 20. Mai 2011 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Der fliegende Captain

O² Combi - L&K-Grau - 1.8 TSI DSG - Anthrazit-Grau - Sunsafe - Columbus/Soundsystem - 3-Sp.-MFL - FSE rSAP Premium
Andreas_HH
Alteingesessener
Beiträge: 559
Registriert: 20. Februar 2010 17:12
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2019
Motor: 2,0l Benzin
Kilometerstand: 104047
Spritmonitor-ID: 0

Re: Handyliste für BluetoothFSE

Beitrag von Andreas_HH »

Hab 3 Nokias und alle funktionieren problemlos mit Anrufliste usw.

E65
E90
E7
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davorsteht und Angst hat es aufzuschließen. Walter Röhrl

EX O2 Combi 1.6 MPI 2006-2010 60Tkm + EX O2 Combi 2010-2014 1.4 TSI 70Tkm + EX O3 Combi 2019-2020 2.0 TDI 4x4 139Tkm + O3 VRS Combi 2024 - ?
Benutzeravatar
captain_fly
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 23. April 2011 09:24
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.8 FSI 160 PS DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Handyliste für BluetoothFSE

Beitrag von captain_fly »

Börny hat geschrieben:Auf meiner Suche nach Ersatz bin ich über das neue Blackberry 9800 Torch gestolpert, welches meinen Ansprüchen als einziges wirklich gerecht wird. :roll:

Ist das zur normalen BT-FSE kompatibel bzw. hat das schon jemand und kann dazu etwas berichten?
TW611 hat geschrieben:Also in der aktuellen offiziellen Liste ist das Blackberry noch nicht aufgeführt. Da es aber über Bluetooth verfügt und es sich bei Dir um eine "normale" FSE handelt, sollte es auch funktionieren. Bei einer Premium-FSE mit rSAP könnte das anders aussehen. Mangels Blackberry hab ich aber beides noch nie ausprobiert :wink: .
Habe gerade meinen L&K in Empfang nehmen können.
Soviel schonmal vorweg: Mein BB 9800 Torch funktioniert auf Anhieb mit der Premium FSE zusammen. Ob das für alle Funktionen gilt kann ich noch nicht letztendlich sagen, das werden weitere Tests ergeben.
Der fliegende Captain

O² Combi - L&K-Grau - 1.8 TSI DSG - Anthrazit-Grau - Sunsafe - Columbus/Soundsystem - 3-Sp.-MFL - FSE rSAP Premium
chiron
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 15. Oktober 2009 22:26
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TDI 125 kW DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Handyliste für BluetoothFSE

Beitrag von chiron »

Das Galaxy S2 i9100 funktioniert prima mit der PFSE (rSAP, Adressbuchdownload)
Bestellt am 15.10.09, Übergabe am 09.12.09
Octavia RS Combi 2.0 TDI DSG
Philipp_1986
Alteingesessener
Beiträge: 206
Registriert: 27. April 2011 11:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Handyliste für BluetoothFSE

Beitrag von Philipp_1986 »

Hallo, blöde Frage, hat wer von euch Erfahrung damit ob das Nokia C3 mit der normalen BFE funktioniert? In der Liste steht es leider nicht angeführt :( Deswegen meine Frage ob wer vl. Erfahrungen damit hat.

Danke, LG
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben) :)
Benutzeravatar
Börny
Alteingesessener
Beiträge: 346
Registriert: 15. November 2010 08:31
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Spritmonitor-ID: 0

Re: Handyliste für BluetoothFSE

Beitrag von Börny »

captain_fly hat geschrieben:Soviel schonmal vorweg: Mein BB 9800 Torch funktioniert auf Anhieb mit der Premium FSE zusammen. Ob das für alle Funktionen gilt kann ich noch nicht letztendlich sagen, das werden weitere Tests ergeben.
Hallo,

habe seit kurzem auch den Blackberry Torch 9800 und mit der kleinen BT-FSE funktioniert das Smartphone einwandfrei. Sprachqualität, Telefonbuch usw. alles tiptop. Was ich noch nicht ausprobiert habe ist die BT-Audio-Funktion, damit man über das Radio die Musik vom Handy abspielen kann.

Bin begeistert. Auch der Akku hält im 3G-Betrieb auch auf langen Strecken problemlos bei gekoppeltem Handy durch. Das mit dem festinstallierten Ladekabel ist daher für mich nicht mehr akut bzw. aktuell.

Grüße
Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad
Herr B aus W

Re: Handyliste für BluetoothFSE

Beitrag von Herr B aus W »

Das HTC Sensation funktioniert ebenfalls einwandfrei mit der FSE Premium, aber ohne RSAP.
Telefonbuch wird ohne Probleme geladen.
l.u.k

Re: Handyliste für BluetoothFSE

Beitrag von l.u.k »

Moin zusammen,

ich habe da ein neues Galaxy S2 und schon ein Problem mit der 1 Jahr alten FSE (Premium) in meinem L&K. Im Adressbuch stehen die Kontakte als <Vorname> <Nachname> drin. Das heißt dann für die Sprachsteuerung, ich muß zu allen Leuten den Vornamen wissen :o

Mein altes Noikia N97 hat die Liste als <Nachname>, <Vorname> angezeigt.

Hat hier irgendwer einen Lösungsvorschlag für das Problem? Mein :D zuckt nur mit der Schulter.

Gruß
Michael
Herr B aus W

Re: Handyliste für BluetoothFSE

Beitrag von Herr B aus W »

Das kannst du doch im Auto unter Einstellung / Telefonbuch / Sortierung einstellen.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“