So siehts aus! Scheint beim Vorgänger eine Kinderkrankheit gewesen zu sein.
Der Moderator darf die Beiträger hier gerne an diesen Thread
anhängen.
Hab die Suche vorher nicht benutzt. Schande über mich
Fensterheber defekt
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.6 TDI CR
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Fensterheber -> Octavia nach 5 Tagen in Werkstatt
Seit Mai '11: O² 1.6 TDI Elegance, Candy-White, Sunset, Bolero+Soundsystem, MFL+FSE, PDC vorn/hinten, Alarmanlage, Multimediaanschluss, Nichtraucherpaket
Lieferzeit 8 Monate!
Lieferzeit 8 Monate!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Fensterheber defekt
Zusammengeführt.
Du selber.Daywalker85 hat geschrieben:... ich weiss genau wir mir die 8€ Taxifahrt bezahlen wird!
Unseren Therapie Stundensatz kennt Du?Daywalker85 hat geschrieben:SO, Frust von der Seele geschrieben. Gute Therapie!
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
Nene ... die 8€ hol ich mir von denen wieder. Da besteh ich drauf! :motz:
Seit Mai '11: O² 1.6 TDI Elegance, Candy-White, Sunset, Bolero+Soundsystem, MFL+FSE, PDC vorn/hinten, Alarmanlage, Multimediaanschluss, Nichtraucherpaket
Lieferzeit 8 Monate!
Lieferzeit 8 Monate!
- TorstenW
- Stromer
Moin,
yo, so eine Schxxx-Werkstatt aber auch, die eine Wochend- und Nachtannahme bietet!
[Achtung Ironie]
Wenn sie schon so doof sind, sowas anzubieten, sollen sie Dir das Taxi gefälligst auch bezahlen.
Beim nächsten Mal weisen sie Dich dann (hoffentlich) ab und Du darfst zu den regulären Öffnungszeiten wiederkommen................
Grüße
Torsten
yo, so eine Schxxx-Werkstatt aber auch, die eine Wochend- und Nachtannahme bietet!
[Achtung Ironie]
Wenn sie schon so doof sind, sowas anzubieten, sollen sie Dir das Taxi gefälligst auch bezahlen.
Beim nächsten Mal weisen sie Dich dann (hoffentlich) ab und Du darfst zu den regulären Öffnungszeiten wiederkommen................
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- Börny
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2011
TorstenW:
Irgendwie ist deinem Posting nichts mehr hinzuzufügen...
Nachtannahme... Ich glaub ich spinn! Ich bin ja schon froh, dass mein ne Notruf-Handynummer hat (die ich hoffentlich nie brauchen werde)...
Irgendwie ist deinem Posting nichts mehr hinzuzufügen...
Nachtannahme... Ich glaub ich spinn! Ich bin ja schon froh, dass mein ne Notruf-Handynummer hat (die ich hoffentlich nie brauchen werde)...
Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad
-
- Frischling
Naja Nachtannahme bedeutet einfach ein Briefkasten, der in die Werkstatt führt. Ist bei vielen Werkstätten Standard!
Kann sein, dass ich gestern ein wenig sauer gewirkt habe. Aber nachdem die Instandsetzung tadelos funktionierte, bin ich nun auch zufrieden.
Sollte halt nach 4 Tagen nicht schon passieren.
Kann sein, dass ich gestern ein wenig sauer gewirkt habe. Aber nachdem die Instandsetzung tadelos funktionierte, bin ich nun auch zufrieden.
Sollte halt nach 4 Tagen nicht schon passieren.
Lieferzeit 8 Monate!
Lieferzeit 8 Monate!