Mod-Diskussion

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Marco's RS CARBONara - Ready for Wörthersee 2011 - S.29

Beitrag von L.E. Octi »

Kein Problem Männers. Ich werde zu mehr Sachlichkeit zurückkehren und euch dann drauf hinweisen, wenn Ihr in meinen Augen anderen Usern Unsachlich oder Sarkastisch oder stichelig gegenübertretet.

Letztlich gehts doch gar nicht um den Inhalt des Postings, und ob das nun wer weis wie schlimm oder verletzend oder Unsachlich war, sondern weil ich es geschrieben habe. Und meine Funktion ist der Aufhänger. Klar, hier und da muss man mal Entscheidungen treffen die dem einen oder anderen nicht passen, und schwupps wird die Funktion im Forum, bei so einem lulligen Posting, als Aufhänger genommen. Gut, kann ich mit leben. War schon immer so und wird auch so bleiben. Aber wie gesagt, ich achte zukünftig drauf. Bei mir und anderen. :wink: In diesem Sinne und viel Spaß am See.
Ich bin dann mal weg.
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

Och Menno, wir von der Aufsicht dürfen nicht mitspielen :wink:

Marco, kurz gefragt...was ist das für nen Tape? Bezugsquelle...Preis...besten Dank :D
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Bauart: Limo
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000

Beitrag von SKODASBK »

L.E. Octi hat geschrieben:Kein Problem Männers. Ich werde zu mehr Sachlichkeit zurückkehren und euch dann drauf hinweisen, wenn Ihr in meinen Augen anderen Usern Unsachlich oder Sarkastisch oder stichelig gegenübertretet.

Letztlich gehts doch gar nicht um den Inhalt des Postings, und ob das nun wer weis wie schlimm oder verletzend oder Unsachlich war, sondern weil ich es geschrieben habe. Und meine Funktion ist der Aufhänger. Klar, hier und da muss man mal Entscheidungen treffen die dem einen oder anderen nicht passen, und schwupps wird die Funktion im Forum, bei so einem lulligen Posting, als Aufhänger genommen. Gut, kann ich mit leben. War schon immer so und wird auch so bleiben. Aber wie gesagt, ich achte zukünftig drauf. Bei mir und anderen. :wink: In diesem Sinne und viel Spaß am See.
Haste ja im Rückleuchtenthema für die Limo schon mit angefangen, ganz großes Kino mein Guter..
Wenn du so sachlich schreiben kannst, wie du tust, kannste mir ja mal erklären was da das Problem war, wenn ich mir keine Reflektorstreifen an mein Auto kleben will und diese Rückleuchten deswegen für mich ein NOGO sind, lasse ich mir die Meinung sicherlich nicht verbieten....sorry fürs zumüllen, tolles Auto :o
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
L.E. Octi
Ex-Aufsicht

Beitrag von L.E. Octi »

Großes Kino? Dann bist Du aber der Filmvorführer! Wo schrieb ich in dem besagten Thread irgend etwas gegen oder für Reflektoren. Wo habe ich diesbezüglich Dir Meinungen verboten, oder versucht Dich umzustimmen? Da gibt es genau ein Posting von mir, was sich auf den Preis bezieht. Da stimmtest Du mir noch zu. Aber Du wirst mir hoffentlich zeigen, was genau Du zu beanstanden hast.
Ich bin dann mal weg.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Bauart: Limo
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000

Beitrag von SKODASBK »

Ja und zwar das du mein Statement löschtest und es kommentiert hast von wegen falsche Ausdrucksweise oder sowas, ich habs editiert, ist der Beitrag mit dem OHA :D, vielleicht errinnerst du dich.
Deine Reaktion zeigt schon was du für ein Guter bist :)
Kannst du nicht normal schreiben? Großes Kino, wars so beleidigend für dich? Naja will garkeine Antwort von dir, kommt nicht viel bei rum.
Schönen Abend noch !
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
L.E. Octi
Ex-Aufsicht

Beitrag von L.E. Octi »

Ah daher weht der Wind. Ich habe editiert, weil es nicht der Schreibweise entsprach. Nicht wegen des Inhalts. Aber da sehe ich ja das Du die beleidigte Leberwurst spielst und drauf gewartet hast, anstatt mir ne PN zu schreiben und nach dem Grund zu fragen etc. Und es deckt sich mit dem etwas klein geschriebenem im zitierten Posting. Nicht der Inhalt ist der eigentliche Grund. Es werden klitzekleine Fitzelchen gesucht, um dann mal drauf zu hauen, um eine kleine Retourkutsche zu starten. Kommt mir bekannt vor. Ist wie in der Politik, zwischen Opposition und Koalition. Aber wie ich schrieb, gerne nehme ich mir das zu Herzen und werde auch bei Dir noch genauer schauen und mit dem von Dir gewünschten Maß messen. Wenn Du ein kleines ironisches Posting als Verfehlung sieht, und auf den Rest adaptierst, gerne. Bin auf Deine weiteren Postings gespannt.

P.S. Das halbe Jahr ist rum. Weiter geht es hier.
Ich bin dann mal weg.
L.E. Octi
Ex-Aufsicht

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von L.E. Octi »

Für alle die den ganzen Verlauf nicht mitbekommen haben. Dieses Posting und mein Beitrag auf Seite 15 dieses Threads vom 22. Mai 2011, 22:30, war der Grund für die ausgelagerte Diskussion. Damit Marcos Thread "sauber" bleibt, dürft Ihr nun hier weiter diskutieren. Bin gespannt was noch so kommt.
Ich bin dann mal weg.
TorstenW
Stromer
Kilometerstand: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,

immer die gleiche, sinnlose Diskussion........... :roll:
Und alle hacken wieder auf LEO rum.
Noch jemand Bild?

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Chief
Ex-Aufsicht
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500

Beitrag von Chief »

„Yippie ya yay – Schweinebacke“

Es ist wieder soweit! Ich habe Zeit...also los.
Oberberger
Alteingesessener
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000

Beitrag von Oberberger »

Ich find das lustig, wie er sich mit seinem Pokal-Octavia auf ein Götzenpodest heben lässt ... sagt einer was dagegen, siehe Paketband auf der Haube, gibt es den Beleidigten. Sowas brauchen Foren ganz dringend....
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“