ups, das stimmt natürlich, aber ich verstehe das Grundproblem nicht: Es werden 21 (24 wenn man nach brillant) Treffer gefunden in denen es bei allen um die Farbe Brilliant(Brillant)-Silber geht. Was will man mehr? Natürlich können auch fehlerhafte Threads als Treffer dabei sein, aber das absolute Suchergebnis, ohne falsche Treffer gibt es nicht.
Eine genauere Zeichenfolge gibt's nicht, da der "-" nicht als zu suchendes Zeichen sondern als Operator angesehen wird. Änhliches Problem, was hier schon mal diskutiert wurde, ist die Suche nach "L&K". Das "&" wird als Operator angesehen und da die Zeichenfolge dann nicht mind. drei Zeichen enthält, gibt's keine Ergebnisse.
Suchfunktion im Forum...
- Evel Knievel
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.6
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Suchfunktion im Forum...
EX: 01/ 2005 - 04/ 2020 Skoda Octavia 1U5, 1.6, Stone-Grey
AKTUELL: 04/ 2020 Skoda Octavia 5E, 1.5 TSI, Marple-Brown
AKTUELL: 04/ 2020 Skoda Octavia 5E, 1.5 TSI, Marple-Brown
-
- Regelmäßiger
Frage zur Forumssuche
Hallo.
Bei der Suche steht "Setze ein + vor ein Wort, das gefunden werden muss...".
Wenn ich im Betreff nach "+1.6 +Öl +welches" suche, spuckt die Suche allen möglichen Mist aus.
Wo liegt der Fehler? Danke
Bei der Suche steht "Setze ein + vor ein Wort, das gefunden werden muss...".
Wenn ich im Betreff nach "+1.6 +Öl +welches" suche, spuckt die Suche allen möglichen Mist aus.
Wo liegt der Fehler? Danke
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Re: Frage zur Forumssuche
Diesen Thread schon gelesen? Da wurde einiges hilfreiches zur Suche zusammen gefasst.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Frage zur Forumssuche
Es müssen mindestens 3 Zeichen pro Suchwort verwendet werden. 1.6 fliegt durch den Punkt raus. Öl auch, da es nur 2 Buchstaben sind. Also hat er Threads gesucht in denen welches vorkommt. Ansonsten den von Lani verlinkten Thread nochmal studieren, oder diesen hier, wo Deine Anfrage hinverschoben wurde.
Ich bin dann mal weg.
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Suchfunktion im Forum...
Man beachte sonst auch den link in meiner Signatur!