Ich kann mir nicht vorstellen, das es ohne die Eibach Federn besser wird, das Farzeug zog von Anfang an schon nach rechts. Sonst liegt er gut und ruhig, außer hinten springt er im unbeladenen zustand. Hinten ist übrigens auch schon der SZ.BS-Toni hat geschrieben:
Aha! Also scheint hier tatsächlich was nicht zu passen.
Gehe mal tatsächlich zu einem Experten und lasse die Achse richtig vermessen und laß dir das Protokoll aushändigen, sowie eine fachgerechte Beratung. Ich denke der Reifenexperte wird Dir schon was sagen können, wenn er dein reifenbild sieht.
Will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke fast, daß du Dich anfreunden solltest das Originalfahrwerk wieder im Wagen verbaut zu haben - wenn du Ruhe haben möchtest und keinen SZ, da ich vermute, daß hier keine exakt gescheite Dämpfung mehr gegeben ist und dein Wagen vorn unruhig springt. das merkst du nicht unbedingt!
oder Du guckst mal nach Tunern, die Dir abgestimmte (Sport)Fahrwerke verpassen - HR z.B.
Wie ich gestern erfahren habe, wurde das Auto außerhalb vermessen und nicht direkt bei Skoda. Das lässt mich grad schon sehr zweifeln, dass er beim zweitenmal gar nicht vermessen wurde.
Bin grad dabei mir das Protokoll zu besorgen.