Oha ihr seid ja ganz schöne Erbsenzähler, mit meiner Aussage meinte ich das man da auch Kabel mit Durchmesser von 300mm² durchbekommt nicht das ich sowas im Auto hab.
hallo,
ich bin durch meine schon fast verzweifelte suche mit google zum glück hier gelandet.
ich habe das gleiche vor will mir auch ne endstufe einbauen.
das was noch fehlt ist das pluskabel zur batterie ich habe die hier geposteten bilder gesehen aber wenn ich ehrlich bin hab ich im auto die gummipropfen nicht gefunden.
ich habe das was von originalkabelkanal gelesen habe aber keine ahnung wo der sein kann.
kann mir jemand weiter helfen?
wäre echt super
...ganz einfach zu finden....
Wenn du vor deinem Auto stehst und in den Motorraum hinter die Batterie schaust, siehste schon diesen schwarzen Kabelkanal. Da ist rechlich Platz und man kann das Kabel "fast" unsichtbar verlegen.
Dazu solltest du aber als erstes die Scheibenwischerarme abbauen und anschließend die Wasserkasten Abdeckung nach oben abziehen. Dann siehst du auf der rechten Seite im Wasserkasten einen weißen Kasten, diesen kannst du öffnen und einen von den Gummi Blindstopfen nach oben raus ziehen, in dem machste nen rundes Loch für dein Kabel rein. Nun kannste dein Kabel vernünftig verlegen und alles wieder zusammen bauen.