heute meine 1. Longlife gehabt und beim Abholen sagt der nette Inhaber des AH zu mir.
"Sie werden jetzt bestimmt denken wir haben Ihren Wagen kaputt gemacht..." Mit solechen Worten begrüßt zu wreden macht ja mal gleich gute Laune
Sie hätten wohl einen Fehler im STG09 gehabt und es würde ein Softwareupdate dafür bereit stehen. Dieses wurde wohl auch erfolgreich aufgespielt (Der Meister faselte noch etwas von...mußte nochmal geflasht werden") aber die Software sei wohl aktualisiert. Leider können Sie es wohl nicht richtig programmieren und erst bei Skoda anfragen mit welchem Code die Kommunikation und die Einbindung des STG09 geht...
"Fehlermeldung laut Diagnoseprotokoll "Geber für Lenkwinkel - G85" kein Signal/Kommunikation.
Im Forum habe ich dazu nichts gefunden. Habt Ihr so etwas schon mal gehbat bzw. versteht was damit gemeint ist?
Derzeit äußerst sich das Verhalten so, dass meine ESP- und Reifendruck Lampen Dauerhaft an sind. Dies hattte man mir schon angedroht. Aber ich könne so fahren. Nächste Woche soll ich nochmal rein kommen, wenn sie die Infos von SAD haben.
Teile des Diagnoseprotokolls des AH hänge ich an.