Hallo zusammen,
mittlerweile sind ja nun doch schon einige Wochen seit unserer Octavia-Bestellung vergangen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen (Quelle: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... &start=585), dass es demnächst ein Ausstattungspaket "Travel" für die Family-Line geben wird, die einen guten Teil unserer Ausstattung umfasst (AHK und Gepäcknetztrennwand) und somit für nur 135€ Aufpreis den variablen Ladeboden und das Amundsen-Navi beeinhalten würde. Ich könnte heulen
Was meint ihr, ist es möglich, das Travel-Paket nachträglich dazuzubuchen? Für Skoda wäre es ja sozusagen ein "Verlustgeschäft", denn bestellt habe ich ja schon - allerdings zu schlechteren Konditionen
Vielleicht hat ja einer diesbezüglich schon gute / kulante Erfahrungen mit Skoda gemacht und kann mich etwas aufheitern, damit ich das Wochenende nicht mit grummeln zubringen muss
Im Voraus besten Dank und liebe Grüße,
Christian
Ausstattungsänderungen nach Bestellung
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI 103kW
- Kilometerstand: 0
Ausstattungsänderungen nach Bestellung
Seit Freitag 13.01.2012 Octavia Combi 2.0 TDI 4X4 Family - Cappuccino-Beige Metallic - MuFuLe - AHK - Alarm - Comfort-Paket - Gepäcknetztrennwand - PDC hinten - Triebwerk-Unterbodenschutz - Anschlussgarantie (Bestelldatum: 06.05.2011)
- Dollar-dave
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2012
- Motor: 103KW TDI DSG
- Kilometerstand: 128500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Ausstattungsänderungen nach Bestellung
Probieren kann man immer...
Frag doch der Händler. Öfters mal hat der einer oder der andere eine Bestellung geändert. Ob es in diesen Fall funktioniert ?? Einfach fragen..
mehr als NEIN können die nicht sagen.
mfg
Dave
Frag doch der Händler. Öfters mal hat der einer oder der andere eine Bestellung geändert. Ob es in diesen Fall funktioniert ?? Einfach fragen..
mehr als NEIN können die nicht sagen.
mfg
Dave
1999 O-1, L&K verkauft
2002 O-1, Elegance Combi, verkauft
2005 O-II, Elegance Combi, verkauft
2008 O-II, RS Combi, 2,0TDI 170PS, verkauft
2011 Elegance Combi, 2,0TDI-DSG, 140PS
2002 O-1, Elegance Combi, verkauft
2005 O-II, Elegance Combi, verkauft
2008 O-II, RS Combi, 2,0TDI 170PS, verkauft
2011 Elegance Combi, 2,0TDI-DSG, 140PS
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 0
Sollte klappen, ist noch genug Zeit bis zur Produktion.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Frischling
Nein, klappt leider doch nicht Mein Händler meinte, das sei eine Aktion, die ausschließlich für ab Juni 2011 bestellte Neufahrzege gilt. Und da unserer schon seit Anfang Mai im System steht ist da wohl was das Travel-Paket angeht nix zu machen. Mist! Naja, dann gibts halt doch wieder ein Scheiben-Navi
Danke für euren Beistand und eure Tipps,
Christian
P.S.: Die Vorfreude auf den Octavia wird dadurch natürlich nicht getrübt - ich kann's kaum noch erwarten!
Danke für euren Beistand und eure Tipps,
Christian
P.S.: Die Vorfreude auf den Octavia wird dadurch natürlich nicht getrübt - ich kann's kaum noch erwarten!
Seit Freitag 13.01.2012 Octavia Combi 2.0 TDI 4X4 Family - Cappuccino-Beige Metallic - MuFuLe - AHK - Alarm - Comfort-Paket - Gepäcknetztrennwand - PDC hinten - Triebwerk-Unterbodenschutz - Anschlussgarantie (Bestelldatum: 06.05.2011)
- TW611
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 24651
- Spritmonitor-ID: 426151
Wenn es Dir nur um das Navi geht, müsste eine Bestelländerung noch möglich sein. Ich habe bei meinem auch nach einem Monat noch das Bolero-Radio durch das Columbus-Navi ersetzt - kein Problem gewesen. Die Lieferung erfolgte sogar, trotz der zuvor aus der Bestelländerung resultierenden Liefertermin-Verschiebung, früher als ursprünglich geplant. Dein Händler bezog die Ablehnung der Bestelländerung ja nur auf das Travel-Paket und nicht grundsätzlich auf eine Umbestellung .
Octavia Combi Elegance 1.8 TSI in Cappuccino-Beige
U.a. mit Leder-Alcantara in Ivory-Beige, silberne Dachreling, Sunset, Columbus, Licht & Design, var. Ladeboden, elektr. Sitze, Standheizung, Alarmanlage und noch mehr...
U.a. mit Leder-Alcantara in Ivory-Beige, silberne Dachreling, Sunset, Columbus, Licht & Design, var. Ladeboden, elektr. Sitze, Standheizung, Alarmanlage und noch mehr...
-
- Frischling
Hallo TW611,
ja, das war mir auch klar. Nur bringe ich meiner Frau nicht genug Vorzüge einer Festinstallation vermittelt, die die 690€ Aufpreis zum Swing rechtfertigen würden. Da wären mir nur 135€ Aufpreis für variablen Ladeboden UND Amundsen (=Travel-Paket) im Vergleich zu jetzigen Ausstattung natürlich sehr entgegen gekommen. So (690€) kann ich das allerdings vergessen
Aber wie gesagt / geschrieben - dat wird auch so ein echt schönes Auto!
Liebe Grüße,
Christian
ja, das war mir auch klar. Nur bringe ich meiner Frau nicht genug Vorzüge einer Festinstallation vermittelt, die die 690€ Aufpreis zum Swing rechtfertigen würden. Da wären mir nur 135€ Aufpreis für variablen Ladeboden UND Amundsen (=Travel-Paket) im Vergleich zu jetzigen Ausstattung natürlich sehr entgegen gekommen. So (690€) kann ich das allerdings vergessen
Aber wie gesagt / geschrieben - dat wird auch so ein echt schönes Auto!
Liebe Grüße,
Christian