mtbadler hat geschrieben:Hallo,
Darauf teilte ich Ihm mit, dass in diesem Zeitraum die Zierleisten bei den Black Magic lackierten Fahrzeugen nicht mit lackiert werden würden und ich Ihm das Fahrzeug so nicht abnehmen würde.
Der Händler hat mir das mit den lackierten Leisten nicht geglaubt und angefangen große reden zu schwingen, ich wolle wohl den Preis noch weiter drücken usw. usw.
Ich überzeugten Ihn dann doch mal bei Skoda Deutschland anzurufen und sich dort zu erkundigen, die tat er dann auch und siehe da, es war so.
Es kommt so viel ich weiss auf das Modell drauf an. Nicht alle Modelle, welche Black Magic als Lackierung haben werden mit unlackierten Seitenleisten ausgestattet. Irgendwo habe ich gelesen, dass "nur" der Ambiente davon betroffen ist.
Ich bekomme am Donnerstag meinen L&K mit Black Magic (produziert am 23.05). Das wird das erste sein was ich mir anschauen werde. Ich habe mal etwas drauf geachtet, welche schwarzen Autos ne unklackierte schwarze Seitenleiste haben. Und das sieht echt zum k..... aus. Ich bin aber zuversichtlich, dass mein L&K mit lackierte Seitenleiste produziert wurde.
Gruss aus Zürich