Was macht Ihr alle beruflich?
- octaviaII_dilade
- D&W-Kunde
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: ALH, 1,9 TDi
- Kilometerstand: 155000
- Spritmonitor-ID: 0
Bin Industriemechaniker Fachr. Maschinen und Systemtechnik
gruss
Dirk
gruss
Dirk
Zuletzt geändert von octaviaII_dilade am 22. Dezember 2005 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
gruss Dila
---------------
---------------
Naja. Ich gehöre auch noch zur studierenden "Zunft". Bin fast täglich in Venlo (Niederlande) anzufinden. Schlage mich da mit IBMS (International business and management studies) rum und werde dann hoffentlich Bachelor of BA und Dipl.-Oec.
Gruß,
Patrick
Gruß,
Patrick
Octavia Combi Ambiente TDI - tiefer breiter schneller lauter schöner
HiFi: Clarion DXZ928R, Clarion CDC1255z, Parrot CK3000 FSE, Helix HXA400MKII, Rainbow HTs, Focal 165v2 TMTs, Axton CAB258
HiFi: Clarion DXZ928R, Clarion CDC1255z, Parrot CK3000 FSE, Helix HXA400MKII, Rainbow HTs, Focal 165v2 TMTs, Axton CAB258
Ja ich bin Rangierer (Kraftfahrer) bei DHL im Paketzentrum Rüdersdorf
reiner
reiner
Octavia Limousine Elegance, 110 Ps TDI, Bj.04, Dynamic-Blau, Xenon, Sportpaket, RS Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Armaturenbrett-Dekor in Vogelaugenahorn, Griffmuscheln, Chromdekorleisten, Scheibentönung (nochnichtauffoto), JVC MP3 Radio LH3101
Interessant...
Hallöle...
Beeindruckend wie vielfältig das spektrum ist und so viele schlaue Köpfe, staun staun...
Meiner einer ist technischer Zeichner Fachrichtung Stahl-/Metallbau in Ausbildung. Zur Zeit tätig in Bauablaufplanung und Bauantragswesen.
Mfg Ralf
Beeindruckend wie vielfältig das spektrum ist und so viele schlaue Köpfe, staun staun...
Meiner einer ist technischer Zeichner Fachrichtung Stahl-/Metallbau in Ausbildung. Zur Zeit tätig in Bauablaufplanung und Bauantragswesen.
Mfg Ralf
Mein Dreirad...
- AmiArts
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T AGU Chiped
- Kilometerstand: 144000
Hi,
dann werde ich mal meine Abschlussbezeichnung suchen.
Wie war das noch gleich -> ach ja!
Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik und Telekommunikation
Seit einiger Zeit als Projektleiter für EDV-Technik tätig.
Gruss René
dann werde ich mal meine Abschlussbezeichnung suchen.
Wie war das noch gleich -> ach ja!
Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik und Telekommunikation
Seit einiger Zeit als Projektleiter für EDV-Technik tätig.
Gruss René
Vorstand 1. Skodaclub Dresden e.V. http://www.skodafreunde.de
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Na gut...ich steh dann auch mal dazu: bin ab 01.01.05 wieder Ausbilungsplatzsuchend in der kaufmännischen Richtung (am liebsten Automobil-, Büro-, Industrie, Groß- und Außenhandelskauffrau oder Kauffrau im Gesundheitswesen) also wer was hat, her damit
War bisher in der Ausbildung zur Physiotherapeutin, musste diese nun aber nach 1 Jahr abbrechen (Gesundheitl. Probs.. Kreislaufkoller vorm Pat. ist ja nur ein bißchen peinlich )
Missy
War bisher in der Ausbildung zur Physiotherapeutin, musste diese nun aber nach 1 Jahr abbrechen (Gesundheitl. Probs.. Kreislaufkoller vorm Pat. ist ja nur ein bißchen peinlich )
Missy
-
- Regelmäßiger
Meine Wenigkeit ist gelernter Bürokaufmann und seit 7 Jahren im Vertrieb bzw. Kundendienst (Innendienst) bei HASAG
Octavia Combi Elegance Facelift TDI 110PS Blackmagic
Bereifung:225/45/17; Tieferlegung:H&R 30/30 ; Edelstahlgrill ; Tachochromringe von Milotec ; SuperB-Türpins ; Sportknauf Leder/Alu ; cleanes Heck ; Kurzstabantenne
Bereifung:225/45/17; Tieferlegung:H&R 30/30 ; Edelstahlgrill ; Tachochromringe von Milotec ; SuperB-Türpins ; Sportknauf Leder/Alu ; cleanes Heck ; Kurzstabantenne
-
- Frischling
Hallo!
Ich bin Softwareentwickler bei einem mittelständischen Unternehmen in Dortmund. Wir stellen in unserer Abteilung werden geobasierte Businiesslösungen für Ver- und Entsorger entwickelt. Zusätzlich mach wir auch etwas mit SAP - iViews für das Enterprise Portal. Ich habe allerdings noch mehr mit dem ersten Lösungen zu tun.
Studiert habe ich allerdings Informatik und Geographie auf Lehramt der Sekundarstufe II.
Ich bin Softwareentwickler bei einem mittelständischen Unternehmen in Dortmund. Wir stellen in unserer Abteilung werden geobasierte Businiesslösungen für Ver- und Entsorger entwickelt. Zusätzlich mach wir auch etwas mit SAP - iViews für das Enterprise Portal. Ich habe allerdings noch mehr mit dem ersten Lösungen zu tun.
Studiert habe ich allerdings Informatik und Geographie auf Lehramt der Sekundarstufe II.
Cu
Torsten
Octavia Collection Combi - 2.0 - Xenon - MaxiDot - GRA - MFL
Torsten
Octavia Collection Combi - 2.0 - Xenon - MaxiDot - GRA - MFL
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0