eine Fabiafahrerin im Octavialand...

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Also nix gegen dich Missy aber die Strafen bleiben die selben nur das deine Probezeit sich nicht verdoppelt...

Handy am Ohr macht auch so 1Punkt und 40€ Bußgeld....
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

weiß ich doch Sillek. Mir ging es ja um das Thema Probezeitverlängerung (und die damit, meist sehr hohe, verbundene Geldstrafe). Und, mir wurde es mal so beigebracht, dass alles was mit Punkten und Fahrverbot geahndet wird zu einer Probezeitverlängerung führt. Dass ich das selbe Geld zahlen muss weiß ich ;) (wobei, ich immernoch auf 2 Bescheide vom Falschparken und auf 2 Blitzerfotos warte die mittlerweile auch schon 3 Monate her sind...)
tschlueter
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 4. Dezember 2004 17:04

Beitrag von tschlueter »

Sillek hat geschrieben:Also nix gegen dich Missy aber die Strafen bleiben die selben nur das deine Probezeit sich nicht verdoppelt...

Handy am Ohr macht auch so 1Punkt und 40€ Bußgeld....
Und auch nach der Probezeit gibt es genug Möglichkeiten die Fleppe wieder loszuwerden.
Die meisten Regeln haben schon Sinn.
Wer telefonieren will soll sich eine Freisprecheeinrichtung kaufen.
Wer zu schnell fahren will kann ja die zulässige Höchstgeschwindigkeit um nicht mehr als 20km/h überschreiten, dann muss er für die Dummheit eben nur Zahlen.
Cu
Torsten

Octavia Collection Combi - 2.0 - Xenon - MaxiDot - GRA - MFL
Benutzeravatar
Blue
Alteingesessener
Beiträge: 1225
Registriert: 24. August 2004 07:21
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 MPI - LPG
Kilometerstand: 286060
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Blue »

Also mir persönlich gefällt der Ausbau des Kofferaumes optisch ganz gut, allerdings würde ich die Magneten der LS auf der Hutablage irgendwie optisch verschwinden lassen ...
Über die Heckleuchten kann man streiten, dem einem gefallen sie, dem anderen nicht. Mir würden sie in schwarz besser gefallen, da mittlerweile an jedem zweiten Auto Klarglasrückleuchten verschraubt sind.
Bei manchen Autos könnte man glatt mit Serienrückleuchten aufsehen erregen ;)

Jens
Zuletzt geändert von Blue am 30. Dezember 2004 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nun ist er weg .......
Benutzeravatar
FOX-OCTI
Alteingesessener
Beiträge: 999
Registriert: 1. Mai 2004 18:46
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1997
Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 0

Rückleuchten

Beitrag von FOX-OCTI »

Find die Rückleuchten auch sehr --->hm, wie sagt man das jetzt am schonensten?--> Also als wenn du dein Auto abpimpen willst.

Mfg. FOX
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

Was habt ihr nur alle gegen meine Magneten... ;) Mit Abdeckung sehen die ganzen Boxen blöde aus! (Abdeckung ist weiß/transparent und ganz merkwürdig gelocht)

Und zu den Rückleuchten, mir ist aufgefallen, dass sie an silber, schwarz, gelb und grün irgendwie richtig zur Geltung kommen- aber an blau irgendwie nicht so richtig (leider). Aber egal, mir gefallen sie und sie bleiben dran, basta! ;)

Missy

P.S.:zu Weihnachten gab's noch Tachoringe von Milotec (incl. die Ringe für die Instrumentenanzeige :) ...werden aber erst nächstes Jahr eingebaut :) )
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

Schönen guten Tach!

So... nach zeilenlangem rumgemecker über meine Boxen in der Hutablage sind sie nun raus. Drin sind jetzt die Axton cax698 3-Wege System. Von der Optik fand ich die Blaupunkt trotzdem besser (die Axton sind jetzt dunkelrot/lila.. sieht so nach Mädchen aus.. whoa...), aber vom Klang her ist das schon was Besseres

So sieht die Hutablage nun aus:
einmal mit Gitter
Bild

und ohne Gitter:
Bild

Orginalfrontsystem hat auch Platz gemacht, nun ist das Rodek RC166NEO Kompo System drin!

So, es darf weiter gemeckert werden ;-)

Liebe Grüße
Katja
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Voll die dicke ACR MissyXteryfrau...

wir brauchen Krach wir brauchen Krach öhhm u´pss meinte Bass Bass :D

Viel SPass Missy mit deinen "Mädchen-LS", jetz musst du aber die Woofermembran auch lila spritzen... der Optik halt.

Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

??? Ä..was war denn dat für ein Posting Sillek.. soll ich das jetzt als Kritik aufnehmen oder wie nun?
Benutzeravatar
macgyvermichl
Alteingesessener
Beiträge: 382
Registriert: 2. Juli 2003 11:52
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von macgyvermichl »

auto sieht ja gut aus! aber die heckablage! sieht ein bisschen puschisch aus!
iss nicht bös gemeint!
michl
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“