Montageanleitung doppelter Ladeboden
- Casim
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TSI RS
- Kilometerstand: 10
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Montageanleitung Variabler Ladeboden
...also an "vorher"-"nachher" Bildern hätte ich auch Interesse...
2009 Occi 1.8 TSI, Elegance Combi, black-magic, Columbus, Xenon, AHK, H&R, schwarze L&K Sitze,
2012 CITIGO in schwarz-matt MIT Panorama-Dach
2013 O³-Combi RS TSI mit (fast) voller Hütte....
Hallo,
vorher/nachher Bilder gibts nicht, ich werden den Ladeboden jetzt nicht mehr ausbauen...
aber einfach beim Händler einen Octi mit und einen ohne anschauen...
Der original Ladeboden geht nicht, hab meinen "alten" Ladeboden jetzt auch im Keller rumliegen
Bin auch gern bereit telefonisch auskunft zu geben, dafür einfach nochmal anschreiben, email geben und ich antworte an die private email mit meiner telefonnummer
vorher/nachher Bilder gibts nicht, ich werden den Ladeboden jetzt nicht mehr ausbauen...
aber einfach beim Händler einen Octi mit und einen ohne anschauen...
Der original Ladeboden geht nicht, hab meinen "alten" Ladeboden jetzt auch im Keller rumliegen
Bin auch gern bereit telefonisch auskunft zu geben, dafür einfach nochmal anschreiben, email geben und ich antworte an die private email mit meiner telefonnummer
O² Combi Elegance, 2.0 TDI DPF, Satingrau, Standheizung, AHK, Sunset, Alcantara, autom. Aussenspiegelabblendung, Dachreling schwarz, NR Paket.
nachträglich SRA abgeklemmt, variabler Ladeboden
nachträglich SRA abgeklemmt, variabler Ladeboden
- Casim
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TSI RS
- Kilometerstand: 10
...eigentlich irgendwie dämlich von mir, "ohne" Ladeboden habe ich ja bei mir im Auto
2009 Occi 1.8 TSI, Elegance Combi, black-magic, Columbus, Xenon, AHK, H&R, schwarze L&K Sitze,
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Doppelter Ladeboden Einbau Anleitung
Hallo,
ich habe mir gestern die 3 Teile von Skoda gekauft, nur leider ist da natürlich keine Montageanleitung drin ... hat die jemand vielleicht bei sich noch rumliegen ?
Oder steht das auch in den Büchern So wirds gemacht oder Jetzt helfe ich mir selbst drin ???
Danke und Gruß
Eddiemaus
ich habe mir gestern die 3 Teile von Skoda gekauft, nur leider ist da natürlich keine Montageanleitung drin ... hat die jemand vielleicht bei sich noch rumliegen ?
Oder steht das auch in den Büchern So wirds gemacht oder Jetzt helfe ich mir selbst drin ???
Danke und Gruß
Eddiemaus
- iamit
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2011
- Motor: 1,4l TSI 90 KW
Re: Doppelter Ladeboden Einbau Anleitung
In der Betriebsanleitung deines Octis ist die Demontage des Ladebodens erklärt. Einbau logischerweise in umgekehrter Reihenfolge. Wenn du keine hast, dann findest du sie hier: http://new.skoda-auto.com/com/service/d ... -2010.aspx
1,4 l TSI Impulse Edition, Brunello-Rot, innen Onyx-Schwarz, Bergfahrassistent, Mittelarmlehne hi., Parksensoren vo.+hi., EZ Jan. 2011. Konsequenter E10-Verweigerer!
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
Die Anfrage von Eddiemaus wurde hier angehängt.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive