Notbremsblinken
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Notbremsblinken
Die Anfrage von Xenon4d, sowie die Beiträge der Folgeposter, wurden hier angehängt.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.2 TSI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 381904
Beim O2 blinken die Bremsleuchten bei einer Vollbremsung? Das höre ich zum ersten mal
Wird so etwas nicht nur bei Opel, Ford, Volvo angeboten?
@mojo73
Danke für das verschieben. Aber der Threadtittel ist doch nur schwer zu finden.
Wird so etwas nicht nur bei Opel, Ford, Volvo angeboten?
@mojo73
Danke für das verschieben. Aber der Threadtittel ist doch nur schwer zu finden.
Meine Fahrzeuge auf Spritmonitor.de
Octavia Combi Elegance 1.2 TSI DSG in Silber mit 3Sp.MuFuLe(DSG), Dynamic-P., Sicht&Licht-P., Bolero+Sound, Sunset usw.
Octavia Combi Elegance 1.2 TSI DSG in Silber mit 3Sp.MuFuLe(DSG), Dynamic-P., Sicht&Licht-P., Bolero+Sound, Sunset usw.
-
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 125000
- Spritmonitor-ID: 397300
Hab ne Verständnisfrage: Warum muss das für den Hänger extra aktiviert werden, dort geht doch die Warnblinke automatisch immer dann an, wenn die des Fzg angeht.Herr B aus W hat geschrieben:Also ich habs bei meinem gestern erst aktiviert und auch gleich für Anhänger mit. Das über Bremslichter war nur aktiv.
Nachrüstung: Columbus Navi,FSE Prem, Sprachstrg, RDK,3. Schlüssel, OPC, Anhängerkupplung, Fußraumbeleuchtung vo & hi, Abbiegelicht, TFL auf Nebler, Ablagekasten Fahrersitz, Motorraumdichtung, Leseleuchten hi, W8-Innenleuchte, DWA, Isofix Bfseite
Vielleicht weil die Funktion, dass diese automatisch aktiviert wird im Anhängerbetrieb nicht standardmäßig aktiv ist?!
Zumindest gab es die Funktion im Steuergerät.
Hab auch kein Anhänger oder Fahrradträger, somit kann ichs auch nicht testen, obs einen Unterschied macht.
Wenn man manuell die Warnblinkanlage einschaltet, dann blinkt selbstverständlich der Anhänger mit.
Zumindest gab es die Funktion im Steuergerät.
Hab auch kein Anhänger oder Fahrradträger, somit kann ichs auch nicht testen, obs einen Unterschied macht.
Wenn man manuell die Warnblinkanlage einschaltet, dann blinkt selbstverständlich der Anhänger mit.
-
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 125000
- Spritmonitor-ID: 397300
Wo (Steuergerät und Byte,Bite) wird das Hängerblinken denn aktiviert?
Nachrüstung: Columbus Navi,FSE Prem, Sprachstrg, RDK,3. Schlüssel, OPC, Anhängerkupplung, Fußraumbeleuchtung vo & hi, Abbiegelicht, TFL auf Nebler, Ablagekasten Fahrersitz, Motorraumdichtung, Leseleuchten hi, W8-Innenleuchte, DWA, Isofix Bfseite
STG09 Zentralelektrik > 07 Codierung > BCM-Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 27 > Bit 5 aktivieren
Da ist es zumindest beim MJ 2011
Da ist es zumindest beim MJ 2011
- Benni0279
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 531918
Heute war auf der A67 die Fahrbahn eine wunder schöne Rutschbahn, als ich im Gefälle abbremsen wollte kam sofort das ABS und der Vordermann immer näher.
Da war ich echt froh das die Warnblinkanlage von alleine angegangen ist und meinen Hintermann gewarnt wurde.
Bin aber trotzdem mit durch getretenem Bremspedal auf den Standstreifen ausgewichen, um Platz zu schaffen.
Grüße
Da war ich echt froh das die Warnblinkanlage von alleine angegangen ist und meinen Hintermann gewarnt wurde.
Bin aber trotzdem mit durch getretenem Bremspedal auf den Standstreifen ausgewichen, um Platz zu schaffen.
Grüße
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
Hallo Leute,
haben die Octavia Mj 2011 die Warnblinkfunktion auch?
LG
haben die Octavia Mj 2011 die Warnblinkfunktion auch?
LG
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben)
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
Sind aber nicht serienmäßig aktiviert oder?
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben)