So nun hat es mich auch erwischt und ich will auch eine W 8 Innenleuchte einbauen, das Problem ist nur das ich keine in meiner benötigten Farbe finde und zwar in Schwarz :motz: kann mir BITTE jemand eine Adresse Mailen wo ich diese evtl herbekomme? in der Bucht ist keine zu finden
... im Octavia-RS Forum hat einer es geschafft die schwarz zu lackieren und bietet es auch für andere an.
Das könnte eine Möglichkeit sein, ansonsten wirst du kaum ne Chance haben.
LG Rico
Octavia (1Z) Limo 2.0 FSI TipTronic, "Elegance" Ausstattung, BlackMagic
Umbauten:
- 50mm tiefer by H&R,
- Grill lackiert und RS Design by RTS,
- W8 Innenleuchte RGB
- Zenec 2010
- Climatronic vom Facelift
- elektrisch anklappbare Spiegel
ich bin auch einer, der sich eine W8 Innenleuchte kaufen will (bei JM Style).
Habe mir auch schon die PDF Beschreibung hier aus dem Forum runtergeladen und gelesen.
Also:
Ich habe kein Brillenfach montiert, sondern nur diese Attrappe.
Laut der Anleitung zum Einbau der Leuchte kann man per Stromdieb das lange graue Kabel (wie beim Adapter von JM Style) an das 2. Kabel der Leuchte klemmen, dann glimmt es halt kurz nach und leuchtet immer.
Ich wollte mir die Ambientebeleuchtung schaltbar machen und den Schalter in der Brillenfachattrappe positionieren.
Frage: Wenn ich in das lange graue Anschlusskabel was eigentlich zum Dimmer gehen sollte einen Schalter einbaue und dieser dann auf "Aus" steht, ist dann die ganze Innenleuchte komplett ohne Strom oder nur die Tasten und die Ambientebeleuchtung ohne Strom oder ist dann nur die Ambientebeleuchtung aus?
Meine Idee war es, dass dann nur die Ambientebeleuchtung aus ist und der Rest der Innenleuchte - also Tasten leseleuchte und so - noch funktionert.
Kann man das irgendwie umsetzen???
Wenn ja wie?
Bin mit Strom nicht so vertraut!
Bin für jeden Tipp dankbar!
Veränderungen:
Heckrollo, Sonnenschutz hintere Scheiben, DIN-Radio, Brillenfach, Doppel-Sonnenblende Fahrerseite, Handyhalterung, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Kofferraumbeleuchtung, LED-TFL, W8-Innenleuchte, Anhängerkupplung
Und zwar habe ich schon mal gelesen, dass manche User ihre originale vordere Innenleuchte - nach dem Einbau der W8-Innenleuchte - gegen die Fondleuchte tauschen um hinten Leseleuchten zu haben.
Ist das Plug&Play möglich oder muss man da Kabel ziehen???
Veränderungen:
Heckrollo, Sonnenschutz hintere Scheiben, DIN-Radio, Brillenfach, Doppel-Sonnenblende Fahrerseite, Handyhalterung, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Kofferraumbeleuchtung, LED-TFL, W8-Innenleuchte, Anhängerkupplung