Octi II Lieferzeit / - frist
- alexo23
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 21754
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Hallo zusammen,
auch ich kann Positives berichten.
Habe heute eine Mail vom Autohaus bekommen, dass mein Auto diese Woche in der Produktion ist und nächste Woche bei ihm steht.
In ca. KW 26 dürfte ich ihn dann bestimmt abholen.
PS: Bestätigt wurde der Monat August, dann wurde es Juli, jetzt wurde es doch Ende Juni. Hoffe das macht den noch Wartenden Mut.
auch ich kann Positives berichten.
Habe heute eine Mail vom Autohaus bekommen, dass mein Auto diese Woche in der Produktion ist und nächste Woche bei ihm steht.
In ca. KW 26 dürfte ich ihn dann bestimmt abholen.
PS: Bestätigt wurde der Monat August, dann wurde es Juli, jetzt wurde es doch Ende Juni. Hoffe das macht den noch Wartenden Mut.
- Lorenz
- Frischling
- Motor: 1,6l CR DSG
- Kilometerstand: 200
- Spritmonitor-ID: 6
Tja, mit dem gebrauchten wird's leider auch nix!!Lorenz hat geschrieben:Hab gestern Abend wieder mit telefoniert: meine Combi mit 1,6l TDI+DSG+Bolero verschiebt das ganze ziemlich, da Skoda extreme Zulieferschwierigkeiten bei diesen Ausstattungen hat. Deswegen verschiebt sich mein Auto auch so weit nach hinten. Aus dem Kaufvertrag komm ich auch nicht wirklich raus, da darin Juni/Juli steht. Laut meinem Rechtsanwalt kann ich erst am 31.7 eine Frist stellen.
Werden jetzt wahrscheinlich einen gebrauchten dazwischen nehmen und den dann wieder eintauschen. Kompliziert.
Dafür hab ich aber jetzt die Zusage von meinem bekommen, dass ich mit Ende Juni einen Leihwagen bekomme, bis meiner da ist. Wird ein Fabia Combi ( besser als gar nix).
Wenigstens bleibt meine Mobilität gewährleistet.
Lt. System vom Händler steht meiner jetzt mit LT KW35. Is ja ganz schön extrem...
O² Combi Elegance TDI DSG 1,6l
BMIDachreling silberIDynamic PaketIFSE BTIKomfort-Paket PlusIMaxi-DOTIMFL 4-Sp.ISUNSETIWIWA-Düsen beheizbar
Seit 24.08.2011 nach 7,5Monaten MEINS
BMIDachreling silberIDynamic PaketIFSE BTIKomfort-Paket PlusIMaxi-DOTIMFL 4-Sp.ISUNSETIWIWA-Düsen beheizbar
Seit 24.08.2011 nach 7,5Monaten MEINS
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 1
Ich hatte gestern Abend noch ein interessantes Telefonat mit meinem Verkäufer bezüglich der nicht lackierten Seitenleisten bei meinem bestellten Octavia Family in Black Magic.
Dieser teilte mir mit das Skoda mir 150 € vom Kaufpreis erlassen werde oder ich solle das KFZ stornieren.
Aber weiter meinte er nach Rückfrage ob der mir die Leisten für die 150 € lackieren werde meinte er nur dass kostet bestimmt das doppelte also ca 300 €.
Wie war es bei Euch ?
Nun bin ich in der der Zwickmühle, da ich schon 4 1/2 Monate auf das Fahrzeug warte.
Ob ich mir jemals wieder einen Skoda kaufen werde ? Bei dem Ärger ?
Das ist doch kein Geschäftsgebaren....
Dieser teilte mir mit das Skoda mir 150 € vom Kaufpreis erlassen werde oder ich solle das KFZ stornieren.
Aber weiter meinte er nach Rückfrage ob der mir die Leisten für die 150 € lackieren werde meinte er nur dass kostet bestimmt das doppelte also ca 300 €.
Wie war es bei Euch ?
Nun bin ich in der der Zwickmühle, da ich schon 4 1/2 Monate auf das Fahrzeug warte.
Ob ich mir jemals wieder einen Skoda kaufen werde ? Bei dem Ärger ?
Das ist doch kein Geschäftsgebaren....
- alexnet
- Frischling
- Bauart: Scout
- Motor: 2.0 TDI CR
Meiner steht mir Liefertermin KW 36 drin, geboren wird er in KW 33
Alt: Audi A4 Quattro 1,8T, 200 PS, Delphingrau Metallic, Verbrauch: 6,5 -28 l/100km
Neu seit 20.12.2011: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI 140 PS, Candyweiß
Neu seit 20.12.2011: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI 140 PS, Candyweiß
- octaviandy
- Regelmäßiger
- Motor: 1.4 TSI DSG
- Kilometerstand: 30
@mtbadler:
Frag doch mal einen Lackierer um die Ecke, ob er das für den Preis lackieren kann.
Frag doch mal einen Lackierer um die Ecke, ob er das für den Preis lackieren kann.
O² Combi 1.4 TSI DSG - 2011 - BlackMagic - Elegance + einiges mehr
- BlaSh
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1.9TDI (BXE)
- Kilometerstand: 120000
- Spritmonitor-ID: 389127
Oder schau dir vorher so ein Fahrzeug an. So furchtbar schlimm, wie hier einige tun, sieht es nun auch nicht aus (an einem schwarzen Fahrzeug).
'06 Škoda Fabia RS 6Y (1.9TDI BLT)
'08 Škoda Octavia 1Z (1.9TDI BXE)
'11 Dienst-Caddy 2K FL (1.6TDI CAYD)
'08 Škoda Octavia 1Z (1.9TDI BXE)
'11 Dienst-Caddy 2K FL (1.6TDI CAYD)
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2,0 TDI
Damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt habe ich mal ein paar Bilder gemacht. Die Qualität ist nicht die beste, da Handykamera.
für einen ersten Eindruck sollte es reichen.
Ist nebenbei bemerkt mein Auto, seit Dienstag beim Händler.
Bilder sind natürlich wegen der unlackierten Schutzleisten.
für einen ersten Eindruck sollte es reichen.
Ist nebenbei bemerkt mein Auto, seit Dienstag beim Händler.
Bilder sind natürlich wegen der unlackierten Schutzleisten.
- Dateianhänge
-
- 002.jpg (438.41 KiB) 1603 mal betrachtet
-
- 001.jpg (166.18 KiB) 1601 mal betrachtet
Zuletzt geändert von bigN am 17. Juni 2011 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
OIII Combi Joy, 2,0 TDI 110 kW (weiß, AHK)
Fabia Sport, 1,9 TDI 74 kW, (black-magic, AHK)
Fabia Sport, 1,9 TDI 74 kW, (black-magic, AHK)
- HR.Unbekannt
- Habidere
- Motor: 1.6 TDI CR CAYC
- Kilometerstand: 49000
Du glücklicher !!! Abe trotzdem wünsche ich dir eine Unfallfreie fahrt.
Skoda Octavia-Combi II FL-Elegance-1.6 TDI CR
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/...
Bestellt:13.02.2011 Abgeholt:29.06.2011
Mein Vorgänger
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/...
Bestellt:13.02.2011 Abgeholt:29.06.2011
Mein Vorgänger
-
- Frischling
- Motor: 1.2 TSI
- Kilometerstand: 1890
Eben Anruf vom , Fahrzeug wird nächste Woche geliefert. Somit kann ich mich wirklich nicht beklagen mit der Lieferzeit. Fahrzeug wurde in KW 18 bestellt und nun in KW 25 geliefert. Das sind gerade mal 8 Wochen.
-
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 10
Hallo!
Bei mir war die Bestellung in KW 21, Produziert werden soll er nach anfänglicher Aussage vom in KW 34 und nun in KW 38...!
KW 34 wäre okay gewesen nur KW 38 stellt mich vor größere Probleme, da ich bereits Ende August also spätestens in KW 35 meinen alten Wagen abgeben muss.
Weiß den jemand wie das derzeit aussieht mit Octavia Family Limo 1.8 TSI DSG...?! Brauchen die wirklich so lange oder ist da eher zu erwarten, dass es tendenziell schneller gehen wird? Bzw. kann man irgendwas machen um es zu Beschleunigen?
Viele Grüße!
Bei mir war die Bestellung in KW 21, Produziert werden soll er nach anfänglicher Aussage vom in KW 34 und nun in KW 38...!
KW 34 wäre okay gewesen nur KW 38 stellt mich vor größere Probleme, da ich bereits Ende August also spätestens in KW 35 meinen alten Wagen abgeben muss.
Weiß den jemand wie das derzeit aussieht mit Octavia Family Limo 1.8 TSI DSG...?! Brauchen die wirklich so lange oder ist da eher zu erwarten, dass es tendenziell schneller gehen wird? Bzw. kann man irgendwas machen um es zu Beschleunigen?
Viele Grüße!
Octavia Family 1.8 TSI 7G-DSG, Comfort-Paket, 3-Sp. MuFu-Lenkrad, FSE ohne Halter, Mittelarmlehne hinten, Getränkehalter hinten, Philipps Silver Vision, Chrom-Dekorringe (Licht, Spiegel, Climatronic),Climatronic-Chromrahmen, XDS aktiviert
EZ: 09.2011
EZ: 09.2011