Startprobleme / Motorsteuergerät - Supergau
- O2 - can do
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: ist einer drin
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Startprobleme / Motorsteuergerät - Supergau
Danke @ der Thüringer 

Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
- O2 - can do
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: ist einer drin
- Kilometerstand: 0
Also: Für alle die irgendwann demnächst auch mal das Problem haben...
...dieser Fehler ist den entsprechenden Firma mit Reparaturservice bekannt und man kann es wohl auch reparieren - die machen meins auch gerade wieder schön
Das ist laut MA ein Softwareproblem, da geht dann irgendwas kaputt - (ich umschreibe es mal so fachmännisch - die Profis > bitte nicht schlagen).
Gerade beim 1,9 tdi bj mitte 2006 kann das vorkommen. Kosten für die Reparatur um die 250,- € samt Postweg.
...dieser Fehler ist den entsprechenden Firma mit Reparaturservice bekannt und man kann es wohl auch reparieren - die machen meins auch gerade wieder schön

Das ist laut MA ein Softwareproblem, da geht dann irgendwas kaputt - (ich umschreibe es mal so fachmännisch - die Profis > bitte nicht schlagen).
Gerade beim 1,9 tdi bj mitte 2006 kann das vorkommen. Kosten für die Reparatur um die 250,- € samt Postweg.

Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
wo's andere juckt.
-----
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
Na, da hast du dann verdammt viel Geld gespart, wenn's klappt! Glückwunsch.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.