Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Occi.
Dank dieses Forums hab ich mich zum Kauf entschlossen und fahr ihn jetz seit einer woche. In der Woche hat sich auch schon ganzschön was getan.
Nach Eurer Anleitung hab ich die Türen vorne komplett mit Bitumenmatten innen und aussen gedämmt und hab mir ein paar Canton RS216 gegönnt. Radio wurde ein Alpine iXA-W404R. Der Sound ist echt klasse. Hätte nie gedacht, dass aus den Türen soviel Bass zu holen ist
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Jetzt fehlt mir aber noch irgendwie der "Raumfüllende" Sound von hinten. Bin am Überlegen ob ich in die Hintertüren wenigstens noch ein paar Hochtöner einsetzen soll. Die Gitter sind ja original schon vorhanden und es würde sich einfach anbieten. Die Schwierigkeit dabe ist, dass die Kabel der Hecklautsprecher zwar am Stecker zum Radio vorhanden sind, In den Türen aber keine Kabel sind. Kann mir jemand sagen wo die Kabel vom Radio hin gehen oder wo sie enden? Gibt es vielleicht die Pinstecker der Kabelverbindung zwischen Türe und B-Säule als Ersatzteil? Mein FSH stellt sich da nicht sooooo geschickt an, wenns um Teile bestellen geht
![Sad :-(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Grüsse,
Olo