Ich bin der Enrico. fast 40 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen kleinen Ort Mockern(südl. von Altenburg).
Arbeiten tue ich beim Mutterkonzern von Skoda in Zwickau als Anlagenbediener. Zur Zeit ist mein Hobby Hausausbau und Renovierung. Falls ihr noch Fragen nur zu.
Hallo alle zusammen.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.4 TSI 122 PS
- Kilometerstand: 10500
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo alle zusammen.
Octavia Combi 1Z, 1,4TSI blackmagic perleffekt,Radio Blues, nachgerüstet Ronal 15"in schwarz und Seitenschutzleisten in grau
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
Re: Hallo alle zusammen.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- manjast
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.598ccm, Diesel, 77kW/105PS
- Kilometerstand: 51140
Hallo Enrico!
Ich wünsche dir viel Spaß nicht nur hier im Forum sondern auch beim Hausbauen und Renovieren
Ich wünsche dir viel Spaß nicht nur hier im Forum sondern auch beim Hausbauen und Renovieren

Škoda Octavia Combi Elegance V/RS
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten
Zum Vorstellungsthread
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten
Zum Vorstellungsthread
-
- Frischling
- Motor: 1.4 TSI 122 PS
- Kilometerstand: 10500
Dann mal vielen Dank. Den Spass beim Hausumbau und Renovierung werde ich sicher haben, also nicht wundern wenn ich nicht sooft hier zu treffen bin.
Octavia Combi 1Z, 1,4TSI blackmagic perleffekt,Radio Blues, nachgerüstet Ronal 15"in schwarz und Seitenschutzleisten in grau