Meine weiße Limo 1,2 TSI

User und Fahrzeugvorstellung O²
Benutzeravatar
wausl
Regelmäßiger
Beiträge: 75
Registriert: 3. August 2005 12:14
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1,2 TSI
Kilometerstand: 17500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Meine weiße Limo 1,2 TSI

Beitrag von wausl »

Geile Bilder!!!!

P.S.Sind Winterreifen auf dem Auto montiert ????
Danke dir :-)
Übrigens, sehr beachtlich dein scharfes Auge! Ja, du hast recht, es sind schon Winterreifen darauf montiert. Da ich ihn erst mit anfang Oktober bekommen hätte sollen, habe ich bei Kaufvertragsunterzeichnung gleich den Wechsel auf Winterreifen vereinbart - wer hätte gedacht, dass das Auto schon mit Juli beim Händler steht :-). Um Winterreifen brauche ich mir somit keine Gedanken mehr zu machen, jetzt muss ich mich eben um nette Sommerreifen umsehen ;-)
Benutzeravatar
HR.Unbekannt
Habidere
Beiträge: 536
Registriert: 19. Februar 2011 15:38
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 TDI CR CAYC
Kilometerstand: 49000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Meine weiße Limo 1,2 TSI

Beitrag von HR.Unbekannt »

Warum hast du bei der Bestellung nicht kostenlose Sommerreifen verlangt ??? Ich habe dieses mal Winterreifen auf Alus kostenlos gekriegt .
Skoda Octavia-Combi II FL-Elegance-1.6 TDI CR
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/...
Bestellt:13.02.2011 Abgeholt:29.06.2011

Mein Vorgänger
Benutzeravatar
wausl
Regelmäßiger
Beiträge: 75
Registriert: 3. August 2005 12:14
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1,2 TSI
Kilometerstand: 17500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Meine weiße Limo 1,2 TSI

Beitrag von wausl »

Ich denke mal, das ist von Händler zu Händler verschieden. Der Eine ist eher gewillt im prozentuellen Bereich mehr zu geben, der Andere packt lieber noch ein paar Winterreifen auf Alu drauf :-).
Ich darf mich über die Prozente nicht beklagen, denn gesamt gesehen kam ich fast auf 17,5 %, bei den Reifen war er dann allerdings nicht mehr sonderlich flexibel :roll:
Hottunjo
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 3. Mai 2011 10:39
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2011
Motor: 1.2 TSI
Kilometerstand: 1890
Spritmonitor-ID: 0

Re: Meine weiße Limo 1,2 TSI

Beitrag von Hottunjo »

Schöne Bilder, wird Zeit das ich meinen nun auch endlich in Empfang nehmen darf.

Wie fährt sich der 1.2 TSI? ...und wieviel KM hast am Wochenende schon drauf gefahren?

_______________
Bestellt: Octavia 1,2 TSI Family, Limo in weiß am 02.5.2011
Geplanter Liefertermin: KW 31
Update: Steht nun bereits seit Ende KW 25 beim Händler jedoch kein Brief! :motz:
Benutzeravatar
wausl
Regelmäßiger
Beiträge: 75
Registriert: 3. August 2005 12:14
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1,2 TSI
Kilometerstand: 17500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Meine weiße Limo 1,2 TSI

Beitrag von wausl »

Danke dir, hast schon etwas von deinem :-) gehört, ob der Brief nun endlich da ist? Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange... :motz:

Er fährt sich einfach toll und ich habe meinen Kauf nicht bereut und es wurden ziemlich genau 350 km :)
Benutzeravatar
HR.Unbekannt
Habidere
Beiträge: 536
Registriert: 19. Februar 2011 15:38
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 TDI CR CAYC
Kilometerstand: 49000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Meine weiße Limo 1,2 TSI

Beitrag von HR.Unbekannt »

Kriegst du ihn früher wenn du 1000 Km hast, oder musst du 1 Monat warten????
Skoda Octavia-Combi II FL-Elegance-1.6 TDI CR
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/...
Bestellt:13.02.2011 Abgeholt:29.06.2011

Mein Vorgänger
Benutzeravatar
alexo23
Alteingesessener
Beiträge: 157
Registriert: 13. April 2011 21:08
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 21754
Spritmonitor-ID: 0

Re: Meine weiße Limo 1,2 TSI

Beitrag von alexo23 »

HR.Unbekannt hat geschrieben:Kriegst du ihn früher wenn du 1000 Km hast, oder musst du 1 Monat warten????
Das wird bestimmt nicht gehen, da ja das Auto auf das Autohaus zugelassen ist und die einmonatige Frist auch eingehalten werden muss. Eventuell kann man schon früher das Auto selbst fahren, aber erst nach einem Monat auf sich ummelden.
Benutzeravatar
wausl
Regelmäßiger
Beiträge: 75
Registriert: 3. August 2005 12:14
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1,2 TSI
Kilometerstand: 17500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Meine weiße Limo 1,2 TSI

Beitrag von wausl »

Stimmt, es geht leider nicht, dass ich da schon davor die 1000 km rauffahre, sonst hätte der Octi schon mindestens 1000 km nach dem Wochenede darauf gehabt :lol:
Mein :-) erklärte mir, das Auto müsse taggenau einen Monat angemeldet bleiben und darf maximal 1000 km darauf haben, sonst würde er die Förderung nicht bekommen und könnte mir diese auch nicht weitergeben
Benutzeravatar
tehr
Stammtischler
Beiträge: 2296
Registriert: 27. Dezember 2009 19:22
Bauart: Limo
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
Kilometerstand: 3000
Spritmonitor-ID: 772192

Re: Meine weiße Limo 1,2 TSI

Beitrag von tehr »

Wo sind denn die Sommerreifen geblieben? Neue Octavias werden doch immer mit Sommerreifen ab Werk ausgeliefert, oder?

Vielleicht solltest Du Dich auch noch mal nach anderen Fußmatten umsehen. Ich finde die jedenfalls nicht wirklich schön.
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
Benutzeravatar
wausl
Regelmäßiger
Beiträge: 75
Registriert: 3. August 2005 12:14
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1,2 TSI
Kilometerstand: 17500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Meine weiße Limo 1,2 TSI

Beitrag von wausl »

Hallo ther!

Grundsätzlich hätte ich meinen Octavia erst anfangs Oktober bekommen sollen. Dementsprechend habe ich bei der Kaufvertragsunterzeichnung vereinbart, dass ich ordentliche Winterreifen auf die vorhandene Stahlfelgen bekomme. Gut für mich, blöd wegen der Reifen, stand das Auto letzte Woche um einige Wochen zu früh bei meinem :-). Das gleiche betrifft auch die Fußmatten, auch diese wurden bereits unter Bedacht auf den nahenden Winter bereits in Gummi geordert.
Aber du hast natürlich recht, es gehören für den Sommer natürlich noch Stoffmatten rein, da muss ich mich noch umsehen, ebenso wie nach Sommerreifen, leider waren die bisherigen Angebote leider ohne Erfolgt :roll:.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“