Innenspiegel sackt ab.
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.4l TSI 90 kW
- Kilometerstand: 294000
- Spritmonitor-ID: 0
Innenspiegel sackt ab.
Moinsen,
bei mir verstellt sich immer der Innenspiegel. Nach einer, spätestens nach eineinhalb Wochen mussich die Einstellung des Innenspiegels verstellen, da mir der Blick auf die Rücksitze nicht wirklich hilfreich ist.
Hat das noch jemand, dass der Innenspiegel langsam aber dann doch sehr deutlich nach unten rutsch?
Gruß, Gerrit
bei mir verstellt sich immer der Innenspiegel. Nach einer, spätestens nach eineinhalb Wochen mussich die Einstellung des Innenspiegels verstellen, da mir der Blick auf die Rücksitze nicht wirklich hilfreich ist.
Hat das noch jemand, dass der Innenspiegel langsam aber dann doch sehr deutlich nach unten rutsch?
Gruß, Gerrit
- SergeantSigi
- Frischling
- Motor: 1.8 TSI, Benzin, 160PS
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 339410
Re: Innenspiegel sackt ab.
Hi,
ja kann ich bestätigen. Mein Spiegel sackt auch ab.
Allerdings muß ich nur alle 2-3 Wochen korrigieren.
Bislang hat es mich nicht so sehr gestört.
Daher hab ich mich noch nicht damit beschäftigt wie man es wieder fest bekommt.
Gruß Björn
ja kann ich bestätigen. Mein Spiegel sackt auch ab.
Allerdings muß ich nur alle 2-3 Wochen korrigieren.
Bislang hat es mich nicht so sehr gestört.
Daher hab ich mich noch nicht damit beschäftigt wie man es wieder fest bekommt.
Gruß Björn
Skoda Octavia Combi 1.8 TSI DSG Elegance Facelift, Black-Magic, Xenon, 17" Alufelgen mit SFW, Sunset, Radio Bolero mit MDI, doppelter Ladeboden, Gepäcktrennnetz, Dachreeling, PDC vo+hi
- Domino
- The Pusher
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
- Kilometerstand: 101000
also bilde ich mir das doch nicht ein! Sehr gut... meiner macht das nämlich auch.
Auch etwa alle 3-4 Wochen... je nach dem wo ich halt rum fahre
Auch etwa alle 3-4 Wochen... je nach dem wo ich halt rum fahre
-----> Domino´s O2 Facelift...[Seite 14] <-----
BTW: im ersten Urlaub mit meinem Octi (Mai 2008) ärgerte ich mich, weil ich dachte, ich müßte den Innenspiegel deutlich korrigieren. Es stellte sich aber heraus, daß ich mit dem Popo den Hebel vom Sitz verstellt hatte ...
Seitdem überprüfe ich regelmäßig, ob der Sitz auch korrekt eingestellt ist. Der Spiegel bleibt immer in seiner Position.
Seitdem überprüfe ich regelmäßig, ob der Sitz auch korrekt eingestellt ist. Der Spiegel bleibt immer in seiner Position.
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Die Höhen- oder Längsverstellung? Wie kommt man einer von den beiden Hebeln mit dem Hintern?raudi hat geschrieben:Es stellte sich aber heraus, daß ich mit dem Popo den Hebel vom Sitz verstellt hatte ...
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
- tehr
- Stammtischler
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
- Kilometerstand: 3000
- Spritmonitor-ID: 772192
Das Absacken bemerke ich auch seit ein paar Monaten. Ich hatte mich schon gefreut, weil ich dachte, ich sei gewachsen.
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
Höhenverstellung. Passiert irgendwie beim AussteigenLani hat geschrieben:Die Höhen- oder Längsverstellung? Wie kommt man einer von den beiden Hebeln mit dem Hintern?
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- BruchPilot
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,4 TSI DSG
- Kilometerstand: 0
Bis ich den Beitrag gelesen hatte, habe ich bei mir an Einbildung geglaubt. Ich hab's auch.
Mein Octi ist jetzt 11 Monate und er macht das seit einer Weile. Ich bin mal gespannt wann die ersten wichtigen Teile locker werden und abfallen...
Irgendwie bin ich bis jetzt von der Qualität nicht begeistert. In meiner Türablage oben am Fenster kriege ich eine Delle wenn ich den Arm länger ablege. Und mein DSG nervt mit Ruckeln nach dem Kaltstart.
Mein Octi ist jetzt 11 Monate und er macht das seit einer Weile. Ich bin mal gespannt wann die ersten wichtigen Teile locker werden und abfallen...
Irgendwie bin ich bis jetzt von der Qualität nicht begeistert. In meiner Türablage oben am Fenster kriege ich eine Delle wenn ich den Arm länger ablege. Und mein DSG nervt mit Ruckeln nach dem Kaltstart.
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Ich hab es nach 58.000km und auf den Tag genau 28 Monaten bisher noch nicht bemerkt. Dabei fahre ich häufiger auf schlechtern Straßen und der Innenspiegel zittert bei lauterer, basslastiger Musik schon deutlich. Korrigieren musste ich ihn bisher nur, wenn meine Ex-Freundin mal mit dem Auto gefahren ist. Ansonsten hat er die Position immer gehalten.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
-
- Regelmäßiger
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.4l TSI 90 kW
- Kilometerstand: 294000
Scheint ja doch nicht so selten zu sein.
Ich habe morgen einen Termin in meiner Werkstatt und werde mal hören was zu der Spiegelgeschichte gesagt wird.
Ich habe morgen einen Termin in meiner Werkstatt und werde mal hören was zu der Spiegelgeschichte gesagt wird.