Instrumententafel identisch mit Golf, Audi etc. ?

Zur Technik des Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
c.h.r.i.s
Alteingesessener
Beiträge: 1032
Registriert: 24. Januar 2003 19:00

Instrumententafel identisch mit Golf, Audi etc. ?

Beitrag von c.h.r.i.s »

Hallo!
Erstmal ein Hallo an alle. Ich besitze noch keinen Octavia, will mir aber einen anschaffen, sobald mein Auto platt ist. Deshalb mach ich mich schonmal hier schlau...

So, nun meine Frage:
Hier wird ja recht viel vom Umbau der Instrumententafel auf Golfblau oder adere Farben gesprochen. Die Amaturen vom Golf und Audi A3 sehen auf den ersten Blick sehr ähnlich aus. Weiß jemand, ob die vielleicht von der Bauform passen? Dann könnte man nämlich ganz einfach bei der Autoverwertung nach einer Audi- oder Golf-Anzeige suchen und geht nicht das Risiko ein, seine Amaturen zu verhunzen (auf die vielleicht noch Garantie bestehen, die Werkstatt fände das bestimmt nicht lustig...)

Das gleiche gilt dann auch für die Schalter an Türen und Amaturenbrett. Die gibt´s vielleicht auch schon in den richtigen Farben bei anderen Autos.

So, bis denn,
Chris
Benutzeravatar
a3kornblume
Regelmäßiger
Beiträge: 76
Registriert: 3. August 2002 15:14
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Re: Instrumententafel identisch mit Golf, Audi etc. ?

Beitrag von a3kornblume »

(...)
Das gleiche gilt dann auch für die Schalter an Türen und Amaturenbrett. Die gibt´s vielleicht auch schon in den richtigen Farben bei anderen Autos.
(...)

Hallo,
also diese Schalter sind definitiv nicht identisch mit denen im A3 oder Golf IV.

Gruß
a3kornblume
Benutzeravatar
c.h.r.i.s
Alteingesessener
Beiträge: 1032
Registriert: 24. Januar 2003 19:00

Re: Instrumententafel identisch mit Golf, Audi etc. ?

Beitrag von c.h.r.i.s »

also diese Schalter sind definitiv nicht identisch mit denen im A3 oder Golf IV.


...aber vielleicht mit Seat oder so...[/quote]
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“