Telefonbuch Bolero
Telefonbuch Bolero
Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Nokia Xpress Musik 5800, das Radio Bolero und die einfache Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
Alles funktioniert super, Telefon wird erkannt, Sprachqualität ist in Ordnung, Telefonbuch wird erkannt usw.
Jetzt musste ich aber feststellen, dass in meinem Telefonbuch auf dem Handy mehr Nummern gespeichert sind als vom Telefonbuch im Bolero angezeigt werden.
Ich habe bereits mehrfach einzelne Kontakte gelöscht und wieder neu eingegeben, habe bereits mit OVI-Suite synchronisiert, ...
... es fehlen weiterhin einzelne Kontakte. Ist sowas bekannt, kann man ausser Telefonbuch aktualisieren noch etwas anderes machen?
Danke für die Hilfe
wuffi
ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Nokia Xpress Musik 5800, das Radio Bolero und die einfache Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
Alles funktioniert super, Telefon wird erkannt, Sprachqualität ist in Ordnung, Telefonbuch wird erkannt usw.
Jetzt musste ich aber feststellen, dass in meinem Telefonbuch auf dem Handy mehr Nummern gespeichert sind als vom Telefonbuch im Bolero angezeigt werden.
Ich habe bereits mehrfach einzelne Kontakte gelöscht und wieder neu eingegeben, habe bereits mit OVI-Suite synchronisiert, ...
... es fehlen weiterhin einzelne Kontakte. Ist sowas bekannt, kann man ausser Telefonbuch aktualisieren noch etwas anderes machen?
Danke für die Hilfe
wuffi
- HR.Unbekannt
- Habidere
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 TDI CR CAYC
- Kilometerstand: 49000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Telefonbuch Bolero
Das kann man im MFA (Bordcomputer) aktualisieren.
Skoda Octavia-Combi II FL-Elegance-1.6 TDI CR
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/...
Bestellt:13.02.2011 Abgeholt:29.06.2011
Mein Vorgänger
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/...
Mein Vorgänger
Hallo HR.unbekannt,
danke für die schnelle Antwort, habe ich bereits versucht, die fehlenden Kontakte werden dennoch nicht angezeigt. Wenn ich bei einem vom Bolero bereits erkannten Kontakt die Daten ändere, werden die Änderungen komischer weise vom Bolero auch sofort erkannt.
Das ist alles sehr misteriös
wuffi
danke für die schnelle Antwort, habe ich bereits versucht, die fehlenden Kontakte werden dennoch nicht angezeigt. Wenn ich bei einem vom Bolero bereits erkannten Kontakt die Daten ändere, werden die Änderungen komischer weise vom Bolero auch sofort erkannt.
Das ist alles sehr misteriös
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
wuffi
- HR.Unbekannt
- Habidere
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.6 TDI CR CAYC
- Kilometerstand: 49000
- Spritmonitor-ID: 0
mhm probier mal das Handy aus der Freisprecheinrichtung zu löschen und neu zu koppeln. Aber ich werde es s
päter bei mir probieren.
päter bei mir probieren.
Zuletzt geändert von HR.Unbekannt am 8. Juli 2011 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Skoda Octavia-Combi II FL-Elegance-1.6 TDI CR
Mein Vorgänger
Mein Vorgänger
- ralle83
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: RS 2.0 TDI
- Kilometerstand: 110000
- Spritmonitor-ID: 233130
Beim 5800 XM kann man sich die Kontakte vom Telefonspeicher, vom SIM-Speicher sowie eine Kombination aus beiden anzeigen lassen. Ist das bei Dir vielleicht so eingestellt (im Handy)? Wenn ja wäre meine Idee, dass das Bolero nach Kopplung mit dem Handy nur die Kontakte anzeigt, welche im Telefonspeicher gespeichert sind, die vom SIM-Speicher aber ignoriert. Im Handy werden Dir allerdings, wie oben geschrieben, alle angezeigt.
O² Combi RS TDI PD Audience, Soundsystem, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Tempomat, S3-Schaltwegverkürzung,
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
Hallo Ralle83,
das war auch so eine Idee, die ich hatte. Tatsächlich werden aber sowohl Kontakte, die auf der SIM-Karte UND im Telefonspeicher sind, angezeigt, ebenso werden jedoch auch Kontakte, die auf der SIM-Karte UND im Telefonspeicher sind, NICHT
angezeigt. Also von beiden Speicherplätzen werden welche angezeit, einige nicht.
PS: Jeder Kontakt ist nur ein mal vorhanden, entweder auf der SIM-Karte oder im Telefonspeicher.
Danke dennoch
Wuffi
das war auch so eine Idee, die ich hatte. Tatsächlich werden aber sowohl Kontakte, die auf der SIM-Karte UND im Telefonspeicher sind, angezeigt, ebenso werden jedoch auch Kontakte, die auf der SIM-Karte UND im Telefonspeicher sind, NICHT
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
PS: Jeder Kontakt ist nur ein mal vorhanden, entweder auf der SIM-Karte oder im Telefonspeicher.
Danke dennoch
Wuffi
- ralle83
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: RS 2.0 TDI
- Kilometerstand: 110000
- Spritmonitor-ID: 233130
Dann wird´s komisch...
O² Combi RS TDI PD Audience, Soundsystem, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Tempomat, S3-Schaltwegverkürzung,
Haben die fehlenden Kontakte vielleicht eine E-Mail Adresse hinterlegt?
Hallo Herr B aus W,
nein, nur eine Telefonnummer, entweder Festnetz oder Handy.
Wuffi
nein, nur eine Telefonnummer, entweder Festnetz oder Handy.
Wuffi