Anschlussgarantie - LifeTime
- Oberberger
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Anschlussgarantie - LifeTime
Kannst du, kostet 305 euro bei unserem motor.
- mumi
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0TDI 110kW GrTec DSG L&K
- Kilometerstand: 4500
das wird nicht reichen und ist auch von der KM-Leistung abhängig...
Gruß
Mumi
Mumi
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Mich hat keiner nach Kilometerleistung gefragt. Hier ist die Skoda-Antwort von vor einigen Monaten:
-------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Oberberger,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihr Garantievertrag x.xxx.xxx verlängert sich zum 31.08.2011 automatisch um ein weiteres Jahr. Ca 6-8 Wochen vor der Fälligkeit erhalten Sie eine Tarifinformation (Beitragsrechnung) mit den entsprechenden Konditionen und Zahlungsmodalitäten.
Zurzeit gelten folgende Beiträge zu den jeweiligen Zahlungsperioden: jährlich 305,00 €; halbjährlich 157,07 €;
vierteljährlich 80,06 €; monatlich (nur mit Bankeinzug) 26,94 €.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Wurst
Kundenservice
LifeTime / CarLife Plus Vertragsbearbeitung
------------------------------------------------
Wir reden ja hier von der alten Garantie, da war nix mit Kilometern beim Bezahlen, soweit ich weiss. Und OctaviaFever hat den gleichen Combi mit BLS-Motor wie ich auch. Weiterhin weiss Skoda meinen Kilometerstand (82000) auch gar nicht.
Ach ja, und wie oben schon steht, das verlängert sich automatisch, wenn man nicht einen Monat vorher kündigt.
-------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Oberberger,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihr Garantievertrag x.xxx.xxx verlängert sich zum 31.08.2011 automatisch um ein weiteres Jahr. Ca 6-8 Wochen vor der Fälligkeit erhalten Sie eine Tarifinformation (Beitragsrechnung) mit den entsprechenden Konditionen und Zahlungsmodalitäten.
Zurzeit gelten folgende Beiträge zu den jeweiligen Zahlungsperioden: jährlich 305,00 €; halbjährlich 157,07 €;
vierteljährlich 80,06 €; monatlich (nur mit Bankeinzug) 26,94 €.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Wurst
Kundenservice
LifeTime / CarLife Plus Vertragsbearbeitung
------------------------------------------------
Wir reden ja hier von der alten Garantie, da war nix mit Kilometern beim Bezahlen, soweit ich weiss. Und OctaviaFever hat den gleichen Combi mit BLS-Motor wie ich auch. Weiterhin weiss Skoda meinen Kilometerstand (82000) auch gar nicht.
Ach ja, und wie oben schon steht, das verlängert sich automatisch, wenn man nicht einen Monat vorher kündigt.
- mumi
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0TDI 110kW GrTec DSG L&K
- Kilometerstand: 4500
Ok, bei der alten Versicherung ergibt sich die Leistung aus dem KM-Stand zum Schadenszeitpunkt...
Gruß
Mumi
Mumi
- JanKatie
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,6 MPI
- Kilometerstand: 7777
wie gesagt aus unserer Erfahrung können wir nur raten eine Verlänerung zu machen!!
Hat sich bei uns schon gelohnt. Nach der ersten Durchsicht!!
Hat sich bei uns schon gelohnt. Nach der ersten Durchsicht!!
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
Tja, und aus unserer Sicht können wir nur sagen: bloß nicht machen! Bis dato keine nennenswerten Defekte - mal abgesehen von scheppernden Türverkleidungen, die jedoch während der "normalen" Garantiezeit gedämmt worden sind. Der eine sagt halt so- der andere so. Ist halt ein bisschen wie Lotto spielen.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
Heute vom Händler nach über 1 Jahr nach Kauf reingeflattert:
Angebot für Garantieverlängerung: 219€ /Jahr Verlängerung bei 30.000km Gesamtfahrleistung (vermutlich pro Jahr).
Sollte man oder sollte man das doch lassen?
Schmackhaft gemacht mit 100€ Rabattangebot bei Kauf von Originalersatzteilen.
Angebot für Garantieverlängerung: 219€ /Jahr Verlängerung bei 30.000km Gesamtfahrleistung (vermutlich pro Jahr).
Sollte man oder sollte man das doch lassen?
Schmackhaft gemacht mit 100€ Rabattangebot bei Kauf von Originalersatzteilen.
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 0
Dieses Angebot habe ich in dieser Woche auch per Post erhalten. Bei mir kostet die Verlängerung 199€. Dazu gibt es ebenfalls einen Gutschein in Höhe von 100€, der bis zum 31.12.2011 genutzt werden muss
Was haltet ihr von diesem Angebot der Verlängerung? Lockangebot oder doch schnell zugreifen?
Was haltet ihr von diesem Angebot der Verlängerung? Lockangebot oder doch schnell zugreifen?
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann mach es heute, und verschieb es nicht auf morgen.
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Das würde ich aber mal genau nachprüfen. So, wie es da seteht, heißt das, dass die Garantie für das dritte Jahr gilt, wobei der Wagen im Garantiefall max. 30000 km haben darf.Octavist hat geschrieben:Heute vom Händler nach über 1 Jahr nach Kauf reingeflattert:
Das kommt hin mit den 30.000km Gesamtfahrleistung und nicht pro Jahr. Ich habe für 2 Jahre 733 EUR bezahlt. Leider ist der 1.8 TSI so teuer.petterson hat geschrieben:Das würde ich aber mal genau nachprüfen. So, wie es da seteht, heißt das, dass die Garantie für das dritte Jahr gilt, wobei der Wagen im Garantiefall max. 30000 km haben darf.Octavist hat geschrieben:Heute vom Händler nach über 1 Jahr nach Kauf reingeflattert:
Gruß
Juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis