Servus...
wie schon im betreff geschrieben habe ich vor den heckspoiler an meinem octavia zu entfernen.
hat da jemand erfahrung damit wie der befestigt ist?
geschraubt?
gesteckt?
geklebt?
muss die heckklappe an den betreffenden stellen neu lackiert werden?
fragen über fragen...
mfg Dre Hype
Octavia Tour Heckspoiler entfernen
- Ronnyrr
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2002
- Motor: 1.8 T 110KW
- Kilometerstand: 62000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octavia Tour Heckspoiler entfernen
huhu , dachspoiler ? wenn ja ich kauf ne dir ab .
- Offroader
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 1,8turbo - ARX - 4x4
- Kilometerstand: 0
der ist von unten her geschraubt. Ab Werk kann es sein das da auch etwas Klebemasse dazwischen ist, diese hält aber nicht besonders.
Wenn du auf diesen Spoiler verzichten möchtest, dann bleiben natürlich die Löcher oder Beschädigungen welche jetzt noch bedeckt sind sichtbar.
Falls auch Löcher im Geldbeutel für eventuelle uns nicht bekannte Arbeitsmassnahmen entstehen, dann nehm ich dir das sorgfälltig abgeschraubte Dings ab....
das Geschriebene hier gilt natürlich falls es ein originalteil ist.
Wenn du auf diesen Spoiler verzichten möchtest, dann bleiben natürlich die Löcher oder Beschädigungen welche jetzt noch bedeckt sind sichtbar.
Falls auch Löcher im Geldbeutel für eventuelle uns nicht bekannte Arbeitsmassnahmen entstehen, dann nehm ich dir das sorgfälltig abgeschraubte Dings ab....
das Geschriebene hier gilt natürlich falls es ein originalteil ist.
-
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.9 TDI
ja ist ein original teil. war bei dem packet dabei das ich meinem octavia beim kauf gegönnt habe.
mh dann werd ich das wohl wenn überhaupt von nem lackierer ö.ä. machen lassen. der kann dann gleich löcher zuspachteln und neu lackieren.
das muss ich mir dann wohl doch noch 2-3 mal überlegen
aber sollte ich es machen und der spoiler überlebt das unbeschadet kannste ihn gerne haben. hab ich das ding wenigst los
mfg Dre Hype
mh dann werd ich das wohl wenn überhaupt von nem lackierer ö.ä. machen lassen. der kann dann gleich löcher zuspachteln und neu lackieren.
das muss ich mir dann wohl doch noch 2-3 mal überlegen
aber sollte ich es machen und der spoiler überlebt das unbeschadet kannste ihn gerne haben. hab ich das ding wenigst los
mfg Dre Hype
- Offroader
- Alteingesessener
- Motor: 1,8turbo - ARX - 4x4
logisch, nehm ich dir anstandslos ab. Und ich zahle guuuuuud....
Andere Frage, wieso baust du die Sachen ab? Sehen doch klasse aus an der Limo. Sind da diese Stossfängeranbauten vorne/hinten und diese Radlaufschalen auch drann montiert?
Haste mal nen Foto von deinem Fahrzeug?
Andere Frage, wieso baust du die Sachen ab? Sehen doch klasse aus an der Limo. Sind da diese Stossfängeranbauten vorne/hinten und diese Radlaufschalen auch drann montiert?
Haste mal nen Foto von deinem Fahrzeug?