Dreames come true
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Dreames come true
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- browni
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 Tsi
- Kilometerstand: 15000
schönes auto. hatte ja auch mal ne SE.
glückwunsch.!
mfg
glückwunsch.!
mfg
Skoda Octavia Combi RS 2.0 5E, APR Stage 2
- Oberberger
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Tolles Auto, sieht klasse aus....
Ich würde die beiden Pläne nicht umsetzen, das Logo gehört, wie ich finde, zur Identität des Autos dazu und Lasieren ist in jedem Falle illegal, das kriegst Du nicht eingetragen. Rauscht Dir dann einer drauf, bist Du (Teil)schuld.... und gut aussehen tut es auch nicht, auch wenn das natürlich GEschmackssache ist....
Ich würde die beiden Pläne nicht umsetzen, das Logo gehört, wie ich finde, zur Identität des Autos dazu und Lasieren ist in jedem Falle illegal, das kriegst Du nicht eingetragen. Rauscht Dir dann einer drauf, bist Du (Teil)schuld.... und gut aussehen tut es auch nicht, auch wenn das natürlich GEschmackssache ist....
- Robert RS
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TFSI
- Spritmonitor-ID: 8
Hi! Schöner Octi muß ich sagen ! Warte lieber bis jemand Led Heckleuchten anbietet die schwarz sind, die gibt es ja schon beim Combi und die sehen sehr schick aus. Wegen dein Grill, schau mal bei superskoda da gibts einen der emblemlos ist und der ist im Originaldesign! MFG
- cherrycot
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,8 tsi
- Kilometerstand: 0
ok stimmt habt ihr recht, dann lasse ich ihn lieber so wie ihn Skoda schuf hab ja jetzt die schwarzen pegasus drauf und bin auch so voll zufrieden damit. jap