gebaut.

geht mir genausoRüscherl hat geschrieben:Bestellt habe ich Mitte KW 23. Heute Mittag erfahren, das er nächste Woche gebaut wird, ich das Auto noch im Juli bekommen.
Nein. Schließlich ist am Octavia nichts besonderes, was ihn großartig von anderen Autos unterscheidet, so dass der Verkehr natürlich im Mittelpunkt steht.Bertel hat geschrieben:Ging es Euch, die ihr Auto schon bekommen haben, auch so, dass in dem Moment der Übernhame und der ersten Fahrkilometer, so viele Eindrücke auf einen eingewirkt haben, dass es schwer fiel, sich auf den Verkehr zu konzentrieren?
Habe eben die Tagen Kontakt mit dem Autohaus aufgemommen.Dollar-dave hat geschrieben:Ich war in Januar beim Händler. Will(wollt) ein 2,0TDI DSG Elegance. Der sagte mir "Wartezeit ca. 16 Wochen". Ich wollt in September bekommen, so dachte ich mir ich wird ende Mai bestellen.
Zwischenzeitlich habe ich umgestellt auf August Liefertermin und bin letzte Woche zum Händler. Der Lieferzeit belaufen sich nun für 2,0TDI DSG Elegance auf 6 Monaten !! Also voraussichtlich doch erst in September. :motz: :motz:
nfg
Dave
Hi, will mich nach langem Lesen hier im Forum auch endlich mal was posten.Dollar-dave hat geschrieben:Vielleicht liegt es an einen von den Extras ??