Hallo,
ich habe folgendes Problem: Letzte Woche ist meiner Frau der Türöffner auf der Fahrerseite kaputt gegangen. Er hat keinen Widerstand mehr. Als wenn etwas abgesprungen wäre. Die Tür läßt sich einwandfrei aber noch von aussen öffnen. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Eventuell auch eine Anleitung, wie man es selbst beheben kann.
Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte.
Türöffner Fahrerseite
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T AGU 150PS
- Kilometerstand: 128800
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Türöffner Fahrerseite
Hi,
vielleicht ist dieser Seilzug der letztendlich das Schloss entriegelt ausgehakt. Um das zu kontrollieren musst du die Türverkleidung abnehmen. Da geht dann ein Seilzug zum Griff und der muss eigentlich durch eine Führung laufen und dann im Griff eingehakt sein.
Ist ,wenn es das ist, keine große Sache. Wie du die Verkleidung abbekommst müsstest du in der Suche finden.
Viel Erfolg!
vielleicht ist dieser Seilzug der letztendlich das Schloss entriegelt ausgehakt. Um das zu kontrollieren musst du die Türverkleidung abnehmen. Da geht dann ein Seilzug zum Griff und der muss eigentlich durch eine Führung laufen und dann im Griff eingehakt sein.
Ist ,wenn es das ist, keine große Sache. Wie du die Verkleidung abbekommst müsstest du in der Suche finden.
Viel Erfolg!
Re: Türöffner Fahrerseite
Hallo,
danke für Deine Hilfe. Hatte gestern die Türverkleidung abgemacht. Der Seilzug mit dem Haken am Ende ist abgerissen. Muß mit einen neuen Seilzug besorgen.
danke für Deine Hilfe. Hatte gestern die Türverkleidung abgemacht. Der Seilzug mit dem Haken am Ende ist abgerissen. Muß mit einen neuen Seilzug besorgen.
Zuletzt geändert von darkking am 12. Juli 2011 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt!
Grund: Vollzitat entfernt!