hi ,
jo genauso hab ich mir das auch vorgestellt wobei es bei mir noch einfacher ist weil die seite am auspufftopf wo die zwei rohre rauskommen flach ist , also einfach ranhalten und festschweißen .
ich werde auch mal ein paar bilder hier reinsetzen wenn ich fertig bin.
jetzt ist allerdings erst mal werkstatt angesagt weil ich keinen bock mehr auf aussetzer und das rummgehüpfe hab und da bleibt die karre so lang bis sie die fehler beseitigt haben.
mfg
Und wieder ein Neuer
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Re: Und wieder ein Neuer
hi ,
so da ich meinen sportauspuff leider wieder verkaufen musste wegen leistungsproblemen
habe ich einfach 2 rohre an den originalauspufftopf geschweißt
das geht auch und ist wesentlich billiger
mfg
so da ich meinen sportauspuff leider wieder verkaufen musste wegen leistungsproblemen
habe ich einfach 2 rohre an den originalauspufftopf geschweißt

das geht auch und ist wesentlich billiger

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Re: Und wieder ein Neuer
Schick, die zwei dezente Flöten sehen auch ganz gut aus. 

->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
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Re: Und wieder ein Neuer
hi occiheizer ,
jo und das tollste ist die zwei rohre kosten bei ebatsch mit eu-genehmigung grad mal 20€
und rannschweißen konnte ich sie selber hab ja lang genug in einer werkstatt gearbeitet.
was mir sorgen macht ist der original auspufftopf von qualität scheint man da nicht viel zu
halten in tschechien das teil ist außen schon ziemlich verrostet obwohl erst 1 1/2 jahre alt
wenn der hin ist dann muss ich mir wohl doch was aus edelstahl zulegen .
achja das rechte vordere radlager ist jetzt auch hin vor 4 wochen wurde das linke gewechselt.
zum glück ist noch ein halbes jahr garantie drauf. sollte die karre bis dahin auseinanderbrechen
lass ich mir einfach ne neue liefern
mfg
jo und das tollste ist die zwei rohre kosten bei ebatsch mit eu-genehmigung grad mal 20€
und rannschweißen konnte ich sie selber hab ja lang genug in einer werkstatt gearbeitet.
was mir sorgen macht ist der original auspufftopf von qualität scheint man da nicht viel zu
halten in tschechien das teil ist außen schon ziemlich verrostet obwohl erst 1 1/2 jahre alt

wenn der hin ist dann muss ich mir wohl doch was aus edelstahl zulegen .
achja das rechte vordere radlager ist jetzt auch hin vor 4 wochen wurde das linke gewechselt.
zum glück ist noch ein halbes jahr garantie drauf. sollte die karre bis dahin auseinanderbrechen
lass ich mir einfach ne neue liefern

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Re: Und wieder ein Neuer
Es kommt denke ich auch drauf an wie du ihn fährst, bei Langstrecken Autos ist natürlich klar dass die Endtöpfe da länger halten. Mein Supersport Auspuff sieht nach knapp 2 Jahren aber auch nich besser aus.
Was ich dir aber mal empfehlen würde: Ne kürzere Antenne.
Das macht schon einiges aus, weil er dann tiefer wirkt als mit dem original Monsterding. Ich hab eine für 20€ von ebay drauf, diese billigen 5€ Teile taugen nichts wenn man ab und zu mal Raido hört. Aber mit der hab ich auch top Empfang, obwohl ich nur auf langen Strecken mal ab und zu den Verkehrsfunk höre. Sonst läuft alles nur über USB!^^
Bitte was?
Das Radlager? Nach nur 60000 Kilometern? Wie geht denn sowas? Ich hab fast 150000km drauf und die sind noch gut... Zum Glück hast du noch Garantie. ^^ Ich werde das Gefühl aber irgendwie nicht los, dass Skoda gerade bei den Tour-Octavias irgendwo am falschen Ende gespart hat. Das is eigentlich nich vertretbar dass ein Radlager nach 3 Jahren und 60000 Kilometern schon den Geist aufgibt. Das schafft man vielleicht wenn man das Auto wie den letzte Dreck behandelt, aber ich denke ja mal nicht dass du sowas machst! ^^

Was ich dir aber mal empfehlen würde: Ne kürzere Antenne.

Bitte was?

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Re: Und wieder ein Neuer
hi ,
was heißt hier 3 jahre die karre is grad mal 1 1/2
mfg
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mfg