Daher fragte ich bei verschiedenen Händlern nach einem Bild, aber vergebens.
Auf meine Mail an Škoda Deutschland antwortete man mir, dass es nur die Darstellungen im Konfigurator und auf der Homepage gäbe.
Bestellt am 02.03.11: Octavia L&K 2.0 TDI DSG (Columbus, Standheizung, MMA, 3 Sp-Lenkrad, FSE Premium, SunSet, Gepäcknetztrennwand)
Geliefert: 19.12.2011, Rückgabe: 30.04.14 Bilder und Vorstellung des L&K
Beim benachbarten Porsche Händler (Porsche Hallein porsche.hallein@porsche.co.at) steht ein Superb Combi in LavaBlauMetallic am Hof. Sollte ich in den nächsten Tagen mal in die Nähe kommen, dann mach ich ein Foto.
M. M. n. sieht die Farbe aber nicht schlecht aus a bissal dunkelgrün mit blaustich.
Danke für die Photos. Es wirkt jedenfalls nicht so sehr türkis wie auf den Darstellungen von Skoda.
Ich glaube aber trotzdem, ich bleib doch bei schwarz.
Bestellt am 02.03.11: Octavia L&K 2.0 TDI DSG (Columbus, Standheizung, MMA, 3 Sp-Lenkrad, FSE Premium, SunSet, Gepäcknetztrennwand)
Geliefert: 19.12.2011, Rückgabe: 30.04.14 Bilder und Vorstellung des L&K
die ist verdammt schick finde ich. Erinnert mich an das Indigoblau Perleffekt von meinem damaligen Audi V8... Das war ohne Sonne pechschwarz, und hat in der Sonne auch blau geschimmert. Nur der leichte Grünstich / Türkisstich war da nicht mit drin - aber gerade den find ich schick!
Gerade beim Octavia kann ich mir die Farbe in Verbindung mit der Elegance-Ausstattung, beigem Leder und Holzeinlagen perfekt vorstellen. Das sieht schon an unserm cappucinobeigen Octavia gut aus.