Manu's Octavia Combi Elegance V/RS
- manjast
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.598ccm, Diesel, 77kW/105PS
- Kilometerstand: 51140
- Spritmonitor-ID: 0
Grüß euch liebe Octavia Fans!
Ich freue mich endlich hier angemeldet zu sein und euch gefunden zu haben
Seit gestern habe ich meinen Octi² Combi Elegance bestellt mit RS-Umrüstung, und kanns kaum erwarten
Ich darf mich vorstellen:
Mein Name ist Manuel, bin 1990er Baujahr, und komme aus der Süd-West-Steiermark aus Österreich.
Ihr dürft ruhig Manu, Mani oder Manuel, wie auch immer zu mir sagen ... ok eigentlich schreiben
Ich glaube, ich werde hier im Forum einige tolle Tipps von euch bekommen und freue mich schon auf die nächste Zeit hier im Forum.
P.S: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!
GLG Manuel
Ich freue mich endlich hier angemeldet zu sein und euch gefunden zu haben
Seit gestern habe ich meinen Octi² Combi Elegance bestellt mit RS-Umrüstung, und kanns kaum erwarten
Ich darf mich vorstellen:
Mein Name ist Manuel, bin 1990er Baujahr, und komme aus der Süd-West-Steiermark aus Österreich.
Ihr dürft ruhig Manu, Mani oder Manuel, wie auch immer zu mir sagen ... ok eigentlich schreiben
Ich glaube, ich werde hier im Forum einige tolle Tipps von euch bekommen und freue mich schon auf die nächste Zeit hier im Forum.
P.S: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!
GLG Manuel
Zuletzt geändert von manjast am 13. Februar 2012 20:03, insgesamt 4-mal geändert.
Škoda Octavia Combi Elegance V/RS
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten
Zum Vorstellungsthread
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten
Zum Vorstellungsthread
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
Re: Halli Hallo an alle!
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- HR.Unbekannt
- Habidere
- Motor: 1.6 TDI CR CAYC
- Kilometerstand: 49000
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!!!
P.S. Ich bin auch aus Österreich.
P.S. Ich bin auch aus Österreich.
Skoda Octavia-Combi II FL-Elegance-1.6 TDI CR
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/...
Bestellt:13.02.2011 Abgeholt:29.06.2011
Mein Vorgänger
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/...
Mein Vorgänger
- manjast
- Alteingesessener
Hey HR.Unbekannt
Danke, dann werden wir uns wohl gut verstehen und ich bin net so allein
Danke, dann werden wir uns wohl gut verstehen und ich bin net so allein
Zum Vorstellungsthread
Zum Vorstellungsthread
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
- Kilometerstand: 0
hallo aus wien
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben)
- Keiler88
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI 103KW 4x4
- Kilometerstand: 140000
- Spritmonitor-ID: 443299
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und alzeit gute Fahrt
Gruß mit Fuß
Octi Scout VFL, 2.0TDI in Silber mit TFL ,Schwarzengetönte Scheiben, Grill ohne Emblem, Carbon Spiegelkappen, weiterer Schnick Schnack(Verschönerung) Folgen
Octi Scout VFL, 2.0TDI in Silber mit TFL ,Schwarzengetönte Scheiben, Grill ohne Emblem, Carbon Spiegelkappen, weiterer Schnick Schnack(Verschönerung) Folgen
- manjast
- Alteingesessener
Eine Änderung zu mir
Ich bin nun ein "Wiener" geworden Aufgrund dass ich meinen beruflichen Weg in Wien eingeschlagen habe
Ich bin nun ein "Wiener" geworden Aufgrund dass ich meinen beruflichen Weg in Wien eingeschlagen habe
Zum Vorstellungsthread
Zum Vorstellungsthread
Willkommen!
ist beim österreichischen Elegance eigentlich auch Teilleder Serie geworden? zumindest bei uns war das 2010 so...
ist beim österreichischen Elegance eigentlich auch Teilleder Serie geworden? zumindest bei uns war das 2010 so...
- manjast
- Alteingesessener
Hallo liebe Freunde und Freaks! Es gibt Neuigkeiten von meiner Seite – diese teile ich gerne mit euch.
Nach 18 Wochen und 1 Tag Wartezeit, durfte ich endlich meinen erworbenen Octavia Combi in Empfang nehmen. In diesem Thread stelle ich euch meinen zum RS umgebauten Combi vor, der neben der Serienausstattung zahlreiche Erweiterungen und Specialumbauten enthält.
Mein eigentlicher Gedanke und Ziel:
„Einen elegant, sportlich und vom Spritverbrauch wirtschaftlichen Octavia Combi zusammenzustellen“.
Lange Rede, kurzer Sinn! Ich glaube, die Bilder sprechen eine deutlichere Sprache
Alle Lichter vorne ein:
Mein lackierter Sport-Heckdiffusor genauer:
Freue mich schon sehr über eure Kritik, und eure Meinungen
Nach 18 Wochen und 1 Tag Wartezeit, durfte ich endlich meinen erworbenen Octavia Combi in Empfang nehmen. In diesem Thread stelle ich euch meinen zum RS umgebauten Combi vor, der neben der Serienausstattung zahlreiche Erweiterungen und Specialumbauten enthält.
Mein eigentlicher Gedanke und Ziel:
„Einen elegant, sportlich und vom Spritverbrauch wirtschaftlichen Octavia Combi zusammenzustellen“.
Lange Rede, kurzer Sinn! Ich glaube, die Bilder sprechen eine deutlichere Sprache
Alle Lichter vorne ein:
Mein lackierter Sport-Heckdiffusor genauer:
Freue mich schon sehr über eure Kritik, und eure Meinungen
Zuletzt geändert von manjast am 2. Dezember 2011 08:22, insgesamt 2-mal geändert.
Zum Vorstellungsthread
Zum Vorstellungsthread
- HR.Unbekannt
- Habidere
- Motor: 1.6 TDI CR CAYC
- Kilometerstand: 49000
Re: Manu's Octavia Combi Elegance V/RS
Mega geiler Octi, ich finde den RS Umbau sehr gelungen!! (;
Eine Unfallfrei Fahrt wünsch ich dir noch.
Eine Unfallfrei Fahrt wünsch ich dir noch.
Skoda Octavia-Combi II FL-Elegance-1.6 TDI CR
Mein Vorgänger
Mein Vorgänger