Tagfahrleuchten
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Re: Tagfahrleuchten
Theoretisch kannst du nen Schrumpfschlauch drüber Ziehen dafür musst du das Kabel einmal zerschneiden und danach wider Zusammen Löten. Ich habe für solche Zwecke nen Isoband welches man drum wickelt und es danach mit wärme zusammenzieht. Andernfalls würde ich es einfach mit Isoband umwickeln, denn es ist ja nur ein kleiner einschnitt in der Isolierung.
Uwe
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Re: Tagfahrleuchten
Nein zerschneiden tue ich nix, habe dafür extra ein Entriegelungswerkzeug besorgt um das Kabel der Nebelscheinwerfer
rauszubekommen mir ging es nur um den Querschnitt des Kabels und ob ein Schrumpfschlauch zur Neuisolierung ausreichend ist.
rauszubekommen mir ging es nur um den Querschnitt des Kabels und ob ein Schrumpfschlauch zur Neuisolierung ausreichend ist.
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Re: Tagfahrleuchten
Schrumpfschlauch reicht. Es sind die beiden Kabel grau/gelb und grün/gelb und haben einen Querschnitt von 1mm² laut Schaltplan.
Gruß René
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Re: Tagfahrleuchten
Ich hab ein paar Fragen zum TFL...
1.) Wie bekomme ich die schwarzen Einsätze in der Stoßstange raus?
2.) Hab ich zwei TFL bei ebay bestellt. Eins ist nun hinten geschlossen und ein Einsatz offen.
Gibt es dafür einen bestimmten Grund (z.B. Lüftung)?
3.) Wo schließe ich die "Head Lamp" bzw. weiße Leitung genau an? (siehe Bild)
1.) Wie bekomme ich die schwarzen Einsätze in der Stoßstange raus?
2.) Hab ich zwei TFL bei ebay bestellt. Eins ist nun hinten geschlossen und ein Einsatz offen.
Gibt es dafür einen bestimmten Grund (z.B. Lüftung)?
3.) Wo schließe ich die "Head Lamp" bzw. weiße Leitung genau an? (siehe Bild)
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Re: Tagfahrleuchten
Rechts sitzt beim TDI und Turbo-Benziner der Ladeluftkühler und die Abschleppöse. Links soweit ich weiß, nur die Hupe und evtl auch der Thermostat.
Was das Entfernen der Blenden angeht, ich zitiere mal....
Was das Entfernen der Blenden angeht, ich zitiere mal....
Automatik-Octi hat geschrieben:Wenn Du Dir die Blend mal von unten anschaust kannst Du ein paar Schlitze erkennen, da gehst Du mal vorsichtig mit einem Schraubendreher rein und biegst die Rastnasen etwas nach unten
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Re: Tagfahrleuchten
Head Lamp ist der Frontscheinwerfer. Du kannst entweder das Kabel an das Standlicht oder an das Abblendlicht klemmen. Beides ist Tüv-konform.
Gruß René
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Re: Tagfahrleuchten
Also an das Plus Kabel von der Hauptbirne?
- AmiArts
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Re: Tagfahrleuchten
Jepp, genau so.
Gruß René
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Re: Tagfahrleuchten
OK, danke euch allen!
- AndyKo
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Re: Tagfahrleuchten
...nochmal kurz zu der Anschluß-Frage.
Am besten wäre es wohl wenn ich das TFL ans Standlicht anschließe, nur wo?
Direkt an der Birnenfassung oder im Innenraum am Schalter?
Wie habt ihr es gelöst?
Am besten wäre es wohl wenn ich das TFL ans Standlicht anschließe, nur wo?
Direkt an der Birnenfassung oder im Innenraum am Schalter?
Wie habt ihr es gelöst?