Octi II Lieferzeit / - frist
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Den engen Hinterhof habe ich wiedererkannt.
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.4 TSI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 468558
Hattest du gute Erfahrungfen in Kronshagen? Ich bin von der Beratung bisher (isch haabe ja noch gar kein Auto) sehr angetann.
O² 1.4 TSI DSG Family Limo blackmagic, Comfort, AHK, Amundsen, PDC hi, Best. 19. KW Bau: 26. KW Übergabe: 26.7.11
- Rüscherl
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 60000
- Spritmonitor-ID: 0
Tante Edit meint: Auto soll heute Nacht zum Händler geliefert werden....Rüscherl hat geschrieben:Bestellt habe ich Mitte KW 23. Heute Mittag erfahren, das er nächste Woche gebaut wird, ich das Auto noch im Juli bekommen.
O² Combi 2.0 FSI Elegance, O² Combi 1.8 TSI, O3 Combi RS 2.0TSI, jetzt Superb Combi 3FL 2.0 TSI 4x4 L&K
-
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI DSG
Also ich habe meinem Händler gestern nochmal geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.
Die Frage war, ob er diesen Liefertermin endlich einhalten kann oder ob ich bis nach den Werksferien warten muss.
Die Frage war, ob er diesen Liefertermin endlich einhalten kann oder ob ich bis nach den Werksferien warten muss.
Bestellt: 23.11.2010. Unverb. Lieferdatum: 16.KW / Ach nein: 25.KW / Ach nein: 29.KW / Ach nein: 31.KW / Liefertermin: 31.KW
2.0 TDI DSG, variabler Ladeboden, Dachreling, schwarz, 3 Sp. MFL
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Im Oktober bestellt? Hast Du das Auto als Sonderabnehmer bestellt? Da wär ich schon lange vom Kauf zurückgetreten... Hast ja bald Jahrestag...Newbie10 hat geschrieben:Also ich habe meinem Händler gestern nochmal geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.
-
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI 170PS
Hab Gestern auch nochmal bei meinem Händler nachgefragt, aber aktuell gibt es keine Veränderungen. Alles wie beim Kauf angekündigt.
Finde die Zeit zwischen Produktionswoche (KW32) und Auslieferung (KW38) schon sehr lang.
Was machen die 6 Wochen lang?
Finde die Zeit zwischen Produktionswoche (KW32) und Auslieferung (KW38) schon sehr lang.
Was machen die 6 Wochen lang?
Octavia RS Combi - TDI
Anthrazitgrau/Leder Supreme/abnehmbare AHK/Dachreling Schwarz/Columbus/Schiebedach/Gepäcknetz/Multimediaanschluß/PDC vorn+hinten/Soundsystem/BT-FSE/Ladeboden
Anthrazitgrau/Leder Supreme/abnehmbare AHK/Dachreling Schwarz/Columbus/Schiebedach/Gepäcknetz/Multimediaanschluß/PDC vorn+hinten/Soundsystem/BT-FSE/Ladeboden
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Ich denke die werden nicht jedes Auto einzeln vom Werk zum Händler fahren sondern warten, bis eine Tour zusammenkommt. Oder es gibt zu viele Touren und man arbeitet den "Stack" Auto für Auto ab...f0ri hat geschrieben: Was machen die 6 Wochen lang?
-
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI DSG
Hi. November war das Bestelldatum.christofs hat geschrieben:Im Oktober bestellt? Hast Du das Auto als Sonderabnehmer bestellt? Da wär ich schon lange vom Kauf zurückgetreten... Hast ja bald Jahrestag...Newbie10 hat geschrieben:Also ich habe meinem Händler gestern nochmal geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.
Inzwischen finden sich schon Plastikteilchen in meinem Thermostat (neu seit heute), so dass auch die Wasserpumpe beim Alten bald fällig sein wird. Und alles nur, weil Skoda es nicht fertig bringt, ein Auto innerhalb von 9 Monaten zusammen zu schrauben.
Bestellt: 23.11.2010. Unverb. Lieferdatum: 16.KW / Ach nein: 25.KW / Ach nein: 29.KW / Ach nein: 31.KW / Liefertermin: 31.KW
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
Hatte auch gerade Kontakt mit meinem Händler, angepeilter Liefertermin 2 Septemberwoche und jetzt diese Mail vom Händler:
"Leider kann ich derzeit keine nähere Auskunft geben, da ab nächster Woche für 2 Wochen Werksferien sind. Da bekomme ich einfach keine Informationen. Da aber der 140PS Motor generell Lieferverzögerungen hervorruft, befürchte ich eher, das es zu Verzögerungen kommen wird."
Naja dann heißt es wohl weiter warten...
"Leider kann ich derzeit keine nähere Auskunft geben, da ab nächster Woche für 2 Wochen Werksferien sind. Da bekomme ich einfach keine Informationen. Da aber der 140PS Motor generell Lieferverzögerungen hervorruft, befürchte ich eher, das es zu Verzögerungen kommen wird."
Naja dann heißt es wohl weiter warten...
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben)
- bob2008
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Motor: TDI 135kW DSG
- Kilometerstand: 70000
Eben kam der Anruf meine Händlers, der Scout steht vor der Türe
Kommende Woche Mittwoch/Donnerstag werd ich ihn wohl abholen können, dann sind seit der Bestellung 28 Wochen vergangen ...
Warum ist heute nicht schon wieder Mittwoch??
Gruß, bob
Kommende Woche Mittwoch/Donnerstag werd ich ihn wohl abholen können, dann sind seit der Bestellung 28 Wochen vergangen ...
Warum ist heute nicht schon wieder Mittwoch??
Gruß, bob
mittlerweile KAROQ 2.0 TDI DSG 4x4 ... bis Februar 2019:
Scout TDI 135kW DSG, Cappuccino, Columbus, Soundsystem, Bi-Xenon ASF, AHK, ...
Scout TDI 135kW DSG, Cappuccino, Columbus, Soundsystem, Bi-Xenon ASF, AHK, ...