hier noch die Bilder von hinten
Meine ersten Tuning Maßnahmen
- octavianewbee
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 2,0 FSI 150PS
- Kilometerstand: 95000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Meine ersten Tuning Maßnahmen
- Dateianhänge
-
- 4.jpg (107.35 KiB) 813 mal betrachtet
- OctaSE
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 67000
- Spritmonitor-ID: 555121
Die Felgen sind sehr schön!
Aber insgesamt find ich den Wagen optisch etwas "unruhig". Ich fände es glaube ich besser, wenn du die schwarzen Kunststoffteile rings herum in Wagenfarbe lackieren lassen würdest. Da würde zum Beispiel der Chromgrill besser rüber kommen.
Was hast du denn mit dem Skoda-Emblem an Front und Heck gemacht? Runder Aufkleber in Carbon-Optik auf den Vogel?!
Gruß
OctaSE
Aber insgesamt find ich den Wagen optisch etwas "unruhig". Ich fände es glaube ich besser, wenn du die schwarzen Kunststoffteile rings herum in Wagenfarbe lackieren lassen würdest. Da würde zum Beispiel der Chromgrill besser rüber kommen.
Was hast du denn mit dem Skoda-Emblem an Front und Heck gemacht? Runder Aufkleber in Carbon-Optik auf den Vogel?!
Gruß
OctaSE
O² Combi FL TSI SPORT EDITION
Candy-Weiss | PLUS-Paket | SH v. | CT | SUNSET | NRP | FALK-NK + F12 | LKSF | RSA (o. var. LB!)
Candy-Weiss | PLUS-Paket | SH v. | CT | SUNSET | NRP | FALK-NK + F12 | LKSF | RSA (o. var. LB!)
- octavianewbee
- Frischling
- Baujahr: 2005
- Motor: 2,0 FSI 150PS
- Kilometerstand: 95000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich weiß. Der schwarze Kunststoff sollte eigentlich schon lange weg, und ein Bodykitt dran sein (geplant von Rieger Tuning). Leider gibt das die Familienkasse grad nicht her . Ist aber noch nicht aus der Welt.
Und ja, der Vogel ist beklebt, vorn, hinten und am Lenkrad
Und ja, der Vogel ist beklebt, vorn, hinten und am Lenkrad