Teilenummer erfragen
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Teilenummer erfragen
Schaust Du hier Preise sind leicht gestiegen. Aber auch ein Blick in die Zubehörpreisliste lohnt. Da kostet die komplette Reling in Silber 335 €. Nummer ist LAS 620 004.
Ich bin dann mal weg.
Danke für die Anwort, hab die Suchfunktion benutzt nur nix gefunden komisch der Preis ist auch sehr heftig
Re: Bestellnummerliste
Weis jemand die Nummern für die O2 Scout Nebelscheinwerfer VFL und FL mit Abbiegelicht gibt es unterschiede ??????????
War beim um mir ein Angebot für das original Sportfahrwerk (16mm Federn und kürzere Dämpfer) geben zu lassen.
Er konnte mir die Teilenummern dafür aber nicht sagen.
Kann mir vielleicht jemand mit den Teilenummern helfen?
Octavia Combi 2.0 TDI Elegance (103kw) von diesem Jahr, kein SWF, kein Scout, kein 4x4.
Er konnte mir die Teilenummern dafür aber nicht sagen.
Kann mir vielleicht jemand mit den Teilenummern helfen?
Octavia Combi 2.0 TDI Elegance (103kw) von diesem Jahr, kein SWF, kein Scout, kein 4x4.
Teilenummer Partikelfilter
Hallo zusammen,
der DPF meines Octavia 1Z 2.0TDI Motorkennbuchstabe BMM 103kw scheint defekt zu sein. Laufleistung des Fahrzeuges 135000km (hauptsächlich Langstrecke). Man spürt beim Fahren seit Beginn die Regenerationsphasen. Diese tauchen jetzt alle 200-400 km auf. Dies wurde auch ausgelesen. Der Differenzdrucksensor wurde bereits gewechselt.
Seit kurzer Zeit macht der Lader im Zeitraum der Regenerationsphase bei Vollast ein Geräusch wie eine Trillerpfeife - dies ist nur der Fall bei Vollast in der Regenerationsphase! Danach wieder alles iO.
Der Skoda-Händler meinte, es könne eine gerissene Leitung (Luftzuführung) zum DPF sein - hätte er schon einmal gehabt. Dadurch brennt sich angeblich der Filter nicht mehr frei. Softwareupdate wegen DPF und Einbau dieses Teils soll in etwa 200 Euro kosten. Ich mache mich schon mal auf die Suche nach einem gebrauchten Filter eines Fahrzeuges mit geringer Laufleistung. Einen hätte ich gefunden - dieser soll die Teilenummer 1K0 131 765 G haben. Auf dem Teil stehen noch folgende Phrasen 1K0181CB und LBP 1260226. Mit diesen Nummernkombinationen kann ich nichts anfangen. Der DPF ist ebenfalls von einem 1Z - jedoch 4x4 Bj 2008. Mein Fahrzeug hat Frontantrieb und ist Baujahr 2006 mit MKB BMM.
Vielleich kann mir jemand weiterhelfen und mir Teilenummern von anderen passenden DPFn für mein Fahrzeug senden. Mir wäre sehr geholfen!
der DPF meines Octavia 1Z 2.0TDI Motorkennbuchstabe BMM 103kw scheint defekt zu sein. Laufleistung des Fahrzeuges 135000km (hauptsächlich Langstrecke). Man spürt beim Fahren seit Beginn die Regenerationsphasen. Diese tauchen jetzt alle 200-400 km auf. Dies wurde auch ausgelesen. Der Differenzdrucksensor wurde bereits gewechselt.
Seit kurzer Zeit macht der Lader im Zeitraum der Regenerationsphase bei Vollast ein Geräusch wie eine Trillerpfeife - dies ist nur der Fall bei Vollast in der Regenerationsphase! Danach wieder alles iO.
Der Skoda-Händler meinte, es könne eine gerissene Leitung (Luftzuführung) zum DPF sein - hätte er schon einmal gehabt. Dadurch brennt sich angeblich der Filter nicht mehr frei. Softwareupdate wegen DPF und Einbau dieses Teils soll in etwa 200 Euro kosten. Ich mache mich schon mal auf die Suche nach einem gebrauchten Filter eines Fahrzeuges mit geringer Laufleistung. Einen hätte ich gefunden - dieser soll die Teilenummer 1K0 131 765 G haben. Auf dem Teil stehen noch folgende Phrasen 1K0181CB und LBP 1260226. Mit diesen Nummernkombinationen kann ich nichts anfangen. Der DPF ist ebenfalls von einem 1Z - jedoch 4x4 Bj 2008. Mein Fahrzeug hat Frontantrieb und ist Baujahr 2006 mit MKB BMM.
Vielleich kann mir jemand weiterhelfen und mir Teilenummern von anderen passenden DPFn für mein Fahrzeug senden. Mir wäre sehr geholfen!
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Teilenummer Partikelfilter
@eduu222
Deine Anfrage passt super in diesen bestehenden Thread.
Daher habe ich dich hier mit angehängt.
Deine Anfrage passt super in diesen bestehenden Thread.
Daher habe ich dich hier mit angehängt.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
@JayDee, wird nicht so einfach. Alleine für vorne gibt es 9 verschiedene Federn und damit Teilenummern, und 6 verschiedene Stoßdämpfer und ebenfalls gleiche Anzahl Teilenummern. Je nach "Federbereich". Ich konnte nicht entschlüsseln welcher Federbereich für den 2,0 TDI ist. Entweder erfragst Du dies beim Händler, müsste eine PR Nummer sein die mit L anfängt und dann eine 2 stellige Zahl dahinter, z.B. L01 oder L55. Oder ein Fahrer eines 2,0 TDI Combi schaut mal nach, welche Farbstriche auf seinen Federn sind und teilt das mit. Dann könnte ich es ggnf. auch rausfinden. Oder Du schaust mit dem Händler noch mal auf Bildtafel 411-21 für vorne, und Bildtafel 511-21 für hinten.
Ich bin dann mal weg.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
@edu222, kannst Du mir mal Deine FIN per PN mitteilen. Für den Motorkennbuchstabenn BMM gibt es verschiedene Teilenummern, je nach FIN.
Ich bin dann mal weg.
- ralle83
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 TDI
- Kilometerstand: 110000
- Spritmonitor-ID: 233130
Hey,
ich bräuchte Mal bitte eine Info für zwei Dinge: den Aschenbecher/Ablagefach vorn und den Rahmen um die Schaltung, und zwar in Silber.
Aber nicht in diesem gebürsteten, sondern im selben Look wir die ganzen Innenraumleisten und Radiokonsole vom VFL-RS. Das ist ja gänzlich ohne Struktur, sieht eher aus wie lackiert.
Ich danke
ich bräuchte Mal bitte eine Info für zwei Dinge: den Aschenbecher/Ablagefach vorn und den Rahmen um die Schaltung, und zwar in Silber.
Aber nicht in diesem gebürsteten, sondern im selben Look wir die ganzen Innenraumleisten und Radiokonsole vom VFL-RS. Das ist ja gänzlich ohne Struktur, sieht eher aus wie lackiert.
Ich danke
O² Combi RS TDI PD Audience, Soundsystem, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Tempomat, S3-Schaltwegverkürzung,
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
Dank deiner Hilfe weiß ich nun, dass der Federbereich L13 ist.L.E. Octi hat geschrieben:Oder ein Fahrer eines 2,0 TDI Combi schaut mal nach, welche Farbstriche auf seinen Federn sind und teilt das mit. Dann könnte ich es ggnf. auch rausfinden.
Würde mir ein 2.0 TDI-(Elegance)-Fahrer mit werkseitigem Sportfahrwerk seine Farbstriche auf den Federn nennen?
Vielen Dank vorab.