Danke im Voraus

NEIN! Das geht alles über das Bordnetzsteuergerät und die Lampen werden auch überwacht. Es gibt also keinen "Draht" vom Lichtschalter zu den Neblern und einen TFL-Kontakt hat er auch nicht.SKODASBK hat geschrieben: Zur Not könnte ich mir auch vorstellen die Nebler über den alten Schalter ganz abzuklemmen und nur über den seperaten Schalter laufen zu lassen, so könnte man die als TFL durchgehen lassen, aber auch bei Nebel einfach dazu schalten, ginge das denn?
Schnegge, ich habe über 8 Jahre in Schönebeck gearbeitet. 8) Sooo weit isses ja nun nicht von Magdeburg bis Schönebeck.SKODASBK hat geschrieben: By the way von Umgebung Magdeburg war nie die Rede, meine Gegend schrieb ich, komme aus Schönebeck was zum Salzlandkreis gehörig ist, welcher nicht Magdeburg ist.
Weshalb halten die Dich denn an? Und wofür sollst Du denn bezahlen? Auf den genauen § wäre ich mal gespannt. Weil, Licht am Tag (wenn kein Licht gefordert ist) ist, so lange man nicht mit Fernlicht fährt und die anderen Autofahrer blendet, auf jeden Fall "diskussionswürdig".SKODASBK hat geschrieben:
In Schönebeck wird man deswegen oft angehalten, und das es Leute gibt die damit keine Probleme haben habe ich auch nicht bestritten, sondern ledigdlich die Aussage gemacht, dass ich mit den Polizisten in meiner Gegend Probleme habe und dies durch einen zusätzlichen Schalter absichern will, da ich wenn ichs eilig habe nicht angehalten werden will!
SchaaaaaadeNEIN! Das geht alles über das Bordnetzsteuergerät und die Lampen werden auch überwacht. Es gibt also keinen "Draht" vom Lichtschalter zu den Neblern und einen TFL-Kontakt hat er auch nicht.
Richtig garnicht weit, aber ganz andere Polizisten, anderes Revier, weniger zutun für die -> vielmehr sinnlose Verkehrskontrollen! Nicht generell aber in SBK als Jugendlicher ist man Mode, je älter die Bude desto öfter. Hatte nen aufgebauten Kadett davor, die Karre hatte ich 1 1/2 Monate nur, gekauft für 200 tiefergelegt, gelackt, Auspuff bla bla bla in den 6 Wochen wurde ich 8x angehalten, alle 8x in SBK, und ich war in der Zeit mit der Karre sogar in Holand Belgien und in NRW, garkeine Probleme gehabt da. Deswegen und wegen den Karren davor kennt man mich. Da ändert auch der schöne Occi nichts, obwohl ich jetzt in 9 Monaten erst 5x angehalten wurde, alle 5x in SBK! (zur Info ich fahre 60.000km im Jahr und nur am WE bin ich in SBK ist vielleicht 1/10 von dem was ich fahre)..Sooo weit isses ja nun nicht von Magdeburg bis Schönebeck.![]()
Weshalb? Nebler, wenn diese eben nicht an sein dürfen, deswegen will ich sie ja umklemmen. Allerdings werden die auch anhalten wenn die als TFL geklemmt sind, dann kann ichs wegdiskutieren, aber manchmal will man halt nicht angehalten werden...Weshalb halten die Dich denn an? Und wofür sollst Du denn bezahlen? Auf den genauen § wäre ich mal gespannt. Weil, Licht am Tag (wenn kein Licht gefordert ist) ist, so lange man nicht mit Fernlicht fährt und die anderen Autofahrer blendet, auf jeden Fall "diskussionswürdig".
Hast Du die Jungs mal geärgert, dass die Dich auf dem Kieker haben?![]()