leider hat die Suchfunktion zwar sehr viele nützliche Infos zu Tage gefördert, eine wirkliche Antwort auf mein Problem habe ich allerdings leider nicht gefunden.
Daher hier nun die direkte Nachfrage.
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Ich habe derzeit ein Stream ohne Mp3-Funktion in meinem Octi.
Um dennoch Mp3s abspielen zu können habe ich als Notlösung derzeit eine von diesen DMC-Kisten welche USB und SD-Cards fressen und dem Radio einen CD-Wechsler vorgaukeln. Funktioniert wunderbar, allerdings verbraucht die Geschichte einerseits wertvollen Platz im Handschuhfach und, was mich am meisten stört, funktioniert die Random/Shuffle Funktion des Stream damit nicht. Zusätzlich gehen nur 99 Titel pro Ordner/CD und somit insgesamt nur 594 Titel.
Meine Wunschvorstellung wäre im Grunde ein Stream (mehr brauche ich nicht, die schlichte Optik ist wunderbar) mit SD-Card Slot und Ordnernavigation. Shuffle über alle Dateien in allen Ordnern auf der SD-Card muss gehen. Die Bedienung mit dem Lenkrad muss gehen. Die Anzeigengeschichten auf dem Radio und dem Display hinter dem Lenkrad sollten nicht verloren gehen. In dieses "Stream Ultra" stecke ich dann eine 32GB SDHC Karte und bin glücklich...
Gibt es irgendetwas was auch nur ansatzweise in diese Kerbe schlägt, oder soll ich das träumen sein lassen?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Danke für jeglichen Hinweis...