35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
Re: 35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
11cm sind Muss beim typisieren,das Fahrzeug darf sich später bis auf
9cm senken
Wer unter 9cm fährt----->Mut kann man nicht kaufen
Edit: wegen den Bildern,das erste Foto ist deiner mit 30mm Eibach,
das zweite Foto ist ein Tdi auch mit Eibach?
Nur das ich keinen Sch**** schreibe oder was falsch verstehe.
Achso 11cm müssen die festen Teile haben also tiefster Punkt der Karosse,
8cm flexible Teile wie Unterfahrschutz
9cm senken
Wer unter 9cm fährt----->Mut kann man nicht kaufen
Edit: wegen den Bildern,das erste Foto ist deiner mit 30mm Eibach,
das zweite Foto ist ein Tdi auch mit Eibach?
Nur das ich keinen Sch**** schreibe oder was falsch verstehe.
Achso 11cm müssen die festen Teile haben also tiefster Punkt der Karosse,
8cm flexible Teile wie Unterfahrschutz
- Ronny12619
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Re: 35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
Hoppla, vergessen. Der erste ist meiner mit Eibach und der zweite ist der RS TDI mit H&R von Doc Brown.
Re: 35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
Sänks allot
Danke für deine Mühe,werden dann def.die Eibach.
Lg Gery
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Re: 35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
Hi,
ich habe mir jetzt auch die Eibach 30/30 Federn eingebaut, vorher hatte ich einen Kia ceed und einen Fiat Punto mit H&R tiefergelegt...
da liegen Welten zwischen Federung und Komfort, nie wieder NICHT Eibach
War gleich bei der Achsvermessung, habe 8 x 18 Zoll aufgezogen, da hat er den Sturz vorne nicht 100%ig einstellen können, statt maximal 1,00° fahre ich jetzt links mit 1,05° und rechts mit 1,06°.
Hattet ihr da auch Probleme ?
Grüße aus Berlin...
ich habe mir jetzt auch die Eibach 30/30 Federn eingebaut, vorher hatte ich einen Kia ceed und einen Fiat Punto mit H&R tiefergelegt...
da liegen Welten zwischen Federung und Komfort, nie wieder NICHT Eibach
War gleich bei der Achsvermessung, habe 8 x 18 Zoll aufgezogen, da hat er den Sturz vorne nicht 100%ig einstellen können, statt maximal 1,00° fahre ich jetzt links mit 1,05° und rechts mit 1,06°.
Hattet ihr da auch Probleme ?
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Octavia 1,6 TDI - EZ.: 02/2010 - Aquablau - Rondell 8 X 18 ET 35, Eibach 30/30
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 44&t=55710
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Re: 35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
Gilt das auch für Eibach-Federn (z.B: die 30/30) mit Serien-Dämpfern und orig. Felgen?StegMich hat geschrieben:... hmm - ich bin da kein Profi. Wenn ich das richtig verstehe, heißt das, solange die Felgen beim Serienfahrwerk OK sind und ABE haben, passt das auch ohne TÜV bei den H&R. Richtig?
- Ronny12619
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Re: 35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
Irgendwie sowas ist bei mir auch. Bei unserem Golf 6 mit H&R das gleiche. Kann man wohl bei VW direkt vermitteln das das wieder 100%ig stimmt. Die Abweichung ist aber nicht so wild.silberpunto188 hat geschrieben: da hat er den Sturz vorne nicht 100%ig einstellen können, statt maximal 1,00° fahre ich jetzt links mit 1,05° und rechts mit 1,06°.
Hattet ihr da auch Probleme ?
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Re: 35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
Auskunft des gestern:smile hat geschrieben:Wieviel Euros verlangen eigentlich die erfahrungsgemäß für den Einbau der Federn?
Einbau Eibach 30/30, Einstellung der Xenon-Scheinwerfer, Achsvermessung, Eintragung, Arbeitslohn und Zubehör?:
690 Euro
Da mir das viel zu teuer ist, läuft seit heute die nächste Anfrage!
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Re: 35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
Ich hab's in einer freien Werkstatt machen lassen - da war's einen Hunni billiger und ich durfte die Federn selber besorgen. So habe ich noch einen Fuffi gespart.
Viele Grüße
Michael
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Re: 35mm H&R bzw. Eibach-Federn - Erfahrungen
Problem dürfte es dann aber mit der Skoda-Garantie auf Fahrwerkteile geben!!!StegMich hat geschrieben:Ich hab's in einer freien Werkstatt machen lassen - da war's einen Hunni billiger und ich durfte die Federn selber besorgen. So habe ich noch einen Fuffi gespart.
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