Stream tauschen gegen was?
- TobiSLK
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: Lexus IS 250
- Kilometerstand: 96
- Spritmonitor-ID: 0
Re: .mp3 abspielen im originalen Radio
Also das macht mein Stream Radio nicht...
Aber was ist das dann für eins das du verbaut hast? Vlt leg ich mir dann so eins zu...
Aber was ist das dann für eins das du verbaut hast? Vlt leg ich mir dann so eins zu...
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 45&start=0 <---- Mein Skoda Octvia 2.0er FSI
- Basti1982
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 139000
- Spritmonitor-ID: 199994
So eins HIER. Das gleiche wie du hast, nur mit mp3 Funktion (kam glaube ich ab 2007 raus).
Muss aber icht heißen, dass du dann auch das Mäusekino hast. Das ist noch an andere Parameter gebunden meine ich.
Muss aber icht heißen, dass du dann auch das Mäusekino hast. Das ist noch an andere Parameter gebunden meine ich.
- TobiSLK
- Regelmäßiger
Vielen Dank
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 45&start=0 <---- Mein Skoda Octvia 2.0er FSI
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Re: Stream tauschen gegen was?
@ TobiSLK: Ich hab deinen Thread mal hier angehangen.
Desweiteren würde ich es begrüßen in Zukunft etwas mehr auf eine vernüftige Schreibweise zu achten.
Desweiteren würde ich es begrüßen in Zukunft etwas mehr auf eine vernüftige Schreibweise zu achten.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
-
- Frischling
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
Gesegnet sei die Antwort-Benachrichtigung, ich hatte das Thema schon wieder vergessen.
Eine Frage noch: Wenn ich mein Stream gegen irgendein beliebiges Radio tauschen würde, könnte ich das neue Radio dann weiterhin per Multifunktionslenkrad bedienen, sprich gibt es da irgendeinen verbindlichen Standard (es ginge ja eh nur laut/leise, vor/zurück und mute)? Dass die Einparkhilfen- und Klimaanzeige sowie die Titel/etc. Anzeige im kleinen Display neben dem Tacho dann fehlen ist mir klar, allerdings habe ich mittlerweile festgestellt dass ich diese drei Sachen so oder so nicht nutze.
Eine Frage noch: Wenn ich mein Stream gegen irgendein beliebiges Radio tauschen würde, könnte ich das neue Radio dann weiterhin per Multifunktionslenkrad bedienen, sprich gibt es da irgendeinen verbindlichen Standard (es ginge ja eh nur laut/leise, vor/zurück und mute)? Dass die Einparkhilfen- und Klimaanzeige sowie die Titel/etc. Anzeige im kleinen Display neben dem Tacho dann fehlen ist mir klar, allerdings habe ich mittlerweile festgestellt dass ich diese drei Sachen so oder so nicht nutze.
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Kilometerstand: 0
Wenn das beliebige Radio seitens des Herstellers entsprechedne Voraussetzungen zur Fernbedienbarkeit mitbringt (ist ja nicht prinzipiell so) und dieses dann mittels eines CAN-Bus-Adapters, der die Befehle vom MuFuLe umsetzen kann (im allgemeinen die Neueren), mit dem Fahrzeugbus verbunden wird, dann kann das Radio über das MuFuLe bedient werden.
- TobiSLK
- Regelmäßiger
Gegen das Anhängen hab ich nichts Aber jetzt meine Frage, was gibt es an meiner Rechtschreibung auszusetzen? Ich finde da jetzt keine "groben" Fehler, lediglich die Abkürzung "Vlt." für vieleicht entdecke ich da?!
- Basti1982
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 139000
- Spritmonitor-ID: 199994
"???", "???", "??!", "...", "..." Das wird u.a. nicht so gern gesehen. Ich schätze mal, dass das gemeint ist/war.
- TobiSLK
- Regelmäßiger
Ich werd mir Mühe geben
-
- Frischling
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI 77KW/105PS
- Kilometerstand: 150000
Radio austuaschen für MP3/USB?
Hey, ich habe in meinem Octavia II einen Stream Radio drin. leider kann das Radio kein MP3 CD abspielen und finde es nervig immer soviele CD's im auto zuhaben.
daher wollte ich nachfragen wie das ist, ob ich das radio irgendwie erweitern kann mit einem adapter so das ich wenigstens USB/Aux anschluss habe oder doch lieber Radio wechseln z.b. gegen ein Swing...
meine Schwiegereltern haben den Swing Radio drin und der kann z.b. MP3 CD's lesen und hat unter der Armlehne ein Aux anschluss.
was könnt ihr mir empfehlen?
daher wollte ich nachfragen wie das ist, ob ich das radio irgendwie erweitern kann mit einem adapter so das ich wenigstens USB/Aux anschluss habe oder doch lieber Radio wechseln z.b. gegen ein Swing...
meine Schwiegereltern haben den Swing Radio drin und der kann z.b. MP3 CD's lesen und hat unter der Armlehne ein Aux anschluss.
was könnt ihr mir empfehlen?