Aber nicht beim RS!
Klar muß jedem selber gefallen.
Endlich da, RS Limo in Anthrazit Grau :)
- HisAirness
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2011
- Motor: 2.0 Turbo FSI :D
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Endlich da, RS Limo in Anthrazit Grau :)
Sodelle, wieder vom Wochenendausflug zuhause, hab nun ca. 350 KM auf der Uhr.
Bis jetzt bin ich noch restlos begeistert, klar, vom richtigen Durchzug her hab ich nun noch keinen Test durchgeführt, muss man ja erstmal schön einfahren.
Bezüglich Scheibenwischer, ich ärger mich auch nun, dass ich den mitgenommen hab, und hab den diese Woche trotz Starkregen max. 2 benutzt, aber das wäre auch ohne gegangen :/ Nun gut, so ists jetzt halt.
Und ich sitz mit meinen 1,93 und ca. 110kg ganz bequem, da gibts ja anscheinend auch geteilte Meinungen bei den Sitzen!?
Was man für das Geld hier an Auto bekommt, das is schon unglaublich
Bis jetzt bin ich noch restlos begeistert, klar, vom richtigen Durchzug her hab ich nun noch keinen Test durchgeführt, muss man ja erstmal schön einfahren.
Bezüglich Scheibenwischer, ich ärger mich auch nun, dass ich den mitgenommen hab, und hab den diese Woche trotz Starkregen max. 2 benutzt, aber das wäre auch ohne gegangen :/ Nun gut, so ists jetzt halt.
Und ich sitz mit meinen 1,93 und ca. 110kg ganz bequem, da gibts ja anscheinend auch geteilte Meinungen bei den Sitzen!?
Was man für das Geld hier an Auto bekommt, das is schon unglaublich
- Robert RS
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TFSI
- Spritmonitor-ID: 8
Dann lass ihn Abbauen und mach dir nen Stopfen drauf
Ich bin auch schon einige hundert Kilometer am Stück gefahren und hab auch absolut keine Probleme gehabt, im Gegenteil sehr bequem.
Das stimmt man bekommt sehr viel fürs Geld
Ich bin auch schon einige hundert Kilometer am Stück gefahren und hab auch absolut keine Probleme gehabt, im Gegenteil sehr bequem.
Das stimmt man bekommt sehr viel fürs Geld
- mylo_74
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: RennSemmel
- Kilometerstand: 0
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß der RennSemmel
Octavia² V/RS
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
- Oberberger
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Das ist wahr, das gilt für alle O2....HisAirness hat geschrieben:Was man für das Geld hier an Auto bekommt, das is schon unglaublich
- OctaSE
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 67000
- Spritmonitor-ID: 555121
Glückwunsch zum Renner!
Nicht schlecht für dein Alter!
Und noch ne Standard-Forum-Frage: Sind Veränderungen geplant (abgesehen vom Heckscheibenwischer)?
Gruß
OctaSE
Nicht schlecht für dein Alter!
Und noch ne Standard-Forum-Frage: Sind Veränderungen geplant (abgesehen vom Heckscheibenwischer)?
Gruß
OctaSE
O² Combi FL TSI SPORT EDITION
Candy-Weiss | PLUS-Paket | SH v. | CT | SUNSET | NRP | FALK-NK + F12 | LKSF | RSA (o. var. LB!)
Candy-Weiss | PLUS-Paket | SH v. | CT | SUNSET | NRP | FALK-NK + F12 | LKSF | RSA (o. var. LB!)