mein traum-Octavia !!
- Grisu512
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: mein traum-Octavia !!
Facelift und Vorfacelift Rückleuchten sind beim 1U Combi gleich, da gibts keine unterschiede soviel ich weis.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Mein Umbauthred
- Oberberger
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
OK, das wusste ich nicht. Hatte irgendwie in Erinnerung, dass der Vor-FL noch gelbe Blinker hat. Wenn nicht, ist es egal.
Nur diese Pseudo-Lexus-Dinger finde ich nicht allzu schön....
Nur diese Pseudo-Lexus-Dinger finde ich nicht allzu schön....
- Grisu512
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
Die du meinst das war bei der Limo so.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Mein Umbauthred
Mein Umbauthred
- Ronnyrr
- Alteingesessener
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2002
- Motor: 1.8 T 110KW
- Kilometerstand: 62000
He Nachbar :=) , schau ma in dein Briefkasten :=) mfg Ronny Postkasten xD .
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
Scroll mal ein Stückchen hoch, meiner ist ein Vorfacelift!Oberberger hat geschrieben:Die Rücklichter würde ich gegen die Serienlicher vom FL ersetzen.
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Wir haben ja weiter oben schon erörtert, dass die gleich sind Hab mich bei den RL ja auch gar nicht auf Deinen bezogen...zumindest nicht bewußt .
Zuletzt geändert von Oberberger am 14. August 2011 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
- OcciHeizer
- Alteingesessener
Schon okay... ^^
-
- Frischling
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 140000
[quote="OcciHeizer"]Hey von mir auch noch ein herzliches Willkommen. Sehr sehr schick, wiedermal was hübsch frisiertes mehr hier im Forum... Gefällt mir echt gut der Kleine. Sehr schöne Felgen und Schweller. 8) Wenn du die Duplex Anlage jetzt noch ein bisschen in das Heck integrierst passt alles perfekt. Aber gut okay, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, dir muss es gefallen, nur das zählt. Nur finde ich sieht das immer ein bisschen zu sehr nachgerüstet aus wenn die Duplex Anlage einfach nur unter der Stoßstange vorguckt. Ich habe nen Heckschürzenansatz von FOX Tuning dran, damit wirken die beiden Endrohre sehr viel schöner und sehen so aus als wären sie da schon immer gewesen. Nur mal so als kleine Anregung...
Hey, ja ich habe mich schon entschieden heckansatz dran zumachen, aber erst nach dem Winter. Bei mir ist immer ordentlich, und auch wenn ich das Gewindefahrwerk (ist ja ein KW Variante 1 und passt mit den 19zoll echt super!) wieder hoch schraube, wird es knapp. Daher kommt Heckansatz erst April dran;-)
Habt ihr noch Bilder zum Vergleich zu diesem hier? evtl seidel??
sieht sehr schick aus
jetzt kommen erstmal tagfahr-leds rein und ein neuer schaltsack in schwarz weiß Leder
Hey, ja ich habe mich schon entschieden heckansatz dran zumachen, aber erst nach dem Winter. Bei mir ist immer ordentlich, und auch wenn ich das Gewindefahrwerk (ist ja ein KW Variante 1 und passt mit den 19zoll echt super!) wieder hoch schraube, wird es knapp. Daher kommt Heckansatz erst April dran;-)
Habt ihr noch Bilder zum Vergleich zu diesem hier? evtl seidel??
sieht sehr schick aus
jetzt kommen erstmal tagfahr-leds rein und ein neuer schaltsack in schwarz weiß Leder
octavia combi tdi, 2seitiger fzg-schein...
kw gewindefahrwerk, 19zoll brock felgen, milotec heckspoiler,grill und seitensschweller,duplex anlage und und und...und viiiiel spaß
kw gewindefahrwerk, 19zoll brock felgen, milotec heckspoiler,grill und seitensschweller,duplex anlage und und und...und viiiiel spaß
- OcciHeizer
- Alteingesessener
Meinst du wegen der Heckschürze? Naja wie gesagt, meine ist von Fox. Aber die sind ja mittlerweile glaub ich insolvent, sowas kannst du höchstens noch gebraucht irgendwo schießen.biker-chris hat geschrieben: Habt ihr noch Bilder zum Vergleich zu diesem hier? evtl seidel??
sieht sehr schick aus
Und sonst zum Thema Heckschürze: Ich gebe dir da völlig recht, gerade im Winter ist das nich wirklich praktisch. Ich werde immerwieder darauf angesprochen weshalb ich in meiner Heckschürze kein Racing-Gitter drin habe. Das ist einfach aus dem Grund, weil sich da dann im Winter der ganze Schneematsch sammelt und dann irgendwann 10 Kilo Schnee am GFK hängen. Und das ist nich wirkich förderlich. ^^ Würde dir auch empfehlen da keine Gitter reinzumachen. Ausserdem finden ich dass das immer direkt nach ATU-Tuning aussieht wenn man dann da noch Löcher für die Endrohre in das Gitter reinschneidet die dann so ausgefranst aussehen... Aber nicht nur im Winter muss du mit der Heckschürze verdammt aufpassen, ich habs am Baggersee schon geschafft die Heckschürze an einer Bodenwelle aufzusetzen, und ich hab (noch 8) ) das Serienfahrwerk! Aber ist ja der Vorteil bei GFK, wenn was bricht kann mans einfach wieder nachlaminieren...
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
Und die RL vom VL und FL sind gleich...