Hi Leute.
Ich möchte mir demnächst in meinen 1999er 1.8T Combi das Cup Kit von H&R reinsetzen. Soweit so gut, möchte das bei jemandem machen der sich damit auch etwas auskennt. Meine Frage nun: Muss ich da noch Extrateile (neue Schrauben, etc.) besorgen? Oder geht das alles nochmal?
H&R Cup kit 35/35 Fahrwerk, benötige ich Zusatzteile?
- OcciHeizer
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H&R Cup kit 35/35 Fahrwerk, benötige ich Zusatzteile?
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- ReneVR
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Re: H&R Cup kit 35/35 Fahrwerk, benötige ich Zusatzteile?
Bei der Aktion würde Ich noch die Domlager neu machen.
Die Schrauben die durch den Achsschenkel gehen und den Dämpfer festklemmen sollten auch neu kommen.
Ansonsten kann alles alt bleiben bei gutem Zustand
Die Schrauben die durch den Achsschenkel gehen und den Dämpfer festklemmen sollten auch neu kommen.
Ansonsten kann alles alt bleiben bei gutem Zustand
Golf 6 GTI DSG
- OcciHeizer
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Re: H&R Cup kit 35/35 Fahrwerk, benötige ich Zusatzteile?
Gut okay.
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Re: H&R Cup kit 35/35 Fahrwerk, benötige ich Zusatzteile?
Noch eine Frage: Bei dem Cup Kit waren keine Federwegsbegrenzer dabei. Wie sieht das denn eigentlich aus, beim Octavia tappe ich da ein bisschen im dunkeln. Federwegsbegrenzer hat der ja serienmäßig, oder? Kann ich die dann einfach anpassen? Und wenn ja, wieviel sollte ich denn da wegnehmen bei einem 35/35 Fahrwerk?
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Re: H&R Cup kit 35/35 Fahrwerk, benötige ich Zusatzteile?
du kannst die Anschlagpuffer um die 35mm kürzen, oder so lassen da es bei der Tieferlegung was das betrifft keine Probleme geben wird.
Octavia 1U 1.8T Laurin & Klement
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- thegrossa
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Re: H&R Cup kit 35/35 Fahrwerk, benötige ich Zusatzteile?
Lt. H&R sind intakte, unbearbeitete und serienmäßige Endanschläge (die sogenannten Protection-Kits) zu verwenden. Zu erneuernde Schrauben sind als Solche auch im Selbsthilfebuch vermerkt.
MfG thegrossa