Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Philipp_1986
Alteingesessener
Beiträge: 206
Registriert: 27. April 2011 11:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Philipp_1986 »

Grüß Euch,
habe heute beim Händler nochmals nachgefragt, als Antwort kam das mein Fahrzeug + 4 Wochen Lieferverzug hat. Na ich bin gespannt...

LG
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben) :)
wrack
Alteingesessener
Beiträge: 193
Registriert: 10. April 2009 21:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TSI
Kilometerstand: 13000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von wrack »

Hallo,

ich war vorhin beim Händler und hab veranlasst, das ich vorzeitig aus meiner Finanzierung rauskomme (ohne einbußen, sogar noch paar Euronen gespart hrhr).
Bis zum 10.01.12 muss ich den Rest bezahlen, danach schicken sie mir den Brief zu. Schätzungsweise dürfte sich das nun also auf Ende Januar belaufen!

Nun zu meiner Frage: Ich möchte, das dann zu Ende Januar der neue aufn Hof steht. Wann sollte ich ca. bestellen, bzw wielange sind die Wartezeiten? Ist das Musiksystem zu empfehlen
Der Wagen solls werden: Octavia RS Combi 2.0 TFSI, Race Blau, Supreme RS Schwarz, AHK, Dachreling Silber, Bolero inkl. Soundsystem+FSE, Piep vorne und Hinten und Sunset.

Danke für die Infos

(Falls es in ein anderen Theard soll, bitte per PN benachrichten -danke!)
RS TFSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder,AHK, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem,Sunset, STH, KW Street Comfort
rex1252
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 10. März 2011 19:35
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von rex1252 »

Die Lieferzeiten sind immer unterschiedlich, allerdings würde ich dir empfehlen Anfang September zu bestellen. Du bestellst zwar keinen Diesel oder einen mit DSG, denn hier liegen die längsten Wartezeiten, aber von 3 Monaten solltest auch du ausgehen.
Bestellt 7.KW, Skoda Octavia Combi Elegance 2,0 TDi, variabler Ladeboden, Licht & Design, Dachreling, Entfall Motorbezeichnung, abnehmbare AHK, Nichtraucherpaket, Bolero, Sunset.
Geliefert 33.KW
Unfallwagen seit der 36.KW
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15083
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von insideR »

Schon wg Bolero.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
skodafreund
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 24. November 2009 09:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.6 TDI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von skodafreund »

so nachdem mir mein Octavia Greenline Bj 12.2009 kaputtgefahren wurde habe ich einen 1,6 tdi family bestellt.. Lieferzeit ca. 8 Monate ... lt Händler....
bensemer001
Frischling
Beiträge: 42
Registriert: 27. April 2011 14:00
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von bensemer001 »

@skodafreund

Und was fährst du zwischenzeitlich, wenn dein "Alter" kaputtgefahren wurde ?

Gruß
Michael
Combi Elegance, 2.0 TDI (140 PS), platingrau, elektr. Sitze, abnehmbare AHK, Sunset, variabler Ladeboden, bestellt am 15.04.2011, produziert in der 43. KW., seit 3.11.11 in meinem Eigentum. ;-)
skodafreund
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 24. November 2009 09:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.6 TDI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von skodafreund »

habe aus unserer firmenflotte einen octi combi 1,9 tdi bekommen... 6 jahre alt... ein herliches gefühl... ;-)
sam_semillia
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 5. August 2011 20:42
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von sam_semillia »

rex1252 hat geschrieben:Die Lieferzeiten sind immer unterschiedlich, allerdings würde ich dir empfehlen Anfang September zu bestellen. Du bestellst zwar keinen Diesel oder einen mit DSG, denn hier liegen die längsten Wartezeiten, aber von 3 Monaten solltest auch du ausgehen.
Warum würdest du gerade Anfang September empfehlen?

mfg
Best.: 19.8.2011| Lief.: 01.2012
Octavia Combi RS TDI
Race-Blau, 18" NEPTUNE, Abbiegelicht, AHK, Außensp. automat. Abbl., HHC, Dachr. silber, FSP, Multifkt.box, MM-Anschl., Netztrennwand, Parks. vo+hi, Raucherpaket, Sunset, Sch.waschdüsen beh.
rex1252
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 10. März 2011 19:35
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von rex1252 »

Weil man sollte mindestens von 3 Monaten ausgehen und wenn man Anfang September bestellt sind es bis Januar noch 4 Monate. Ich denke das könnte reichen für einen 1,8 TSI. Aber mit Gewissheit kann das keiner sagen.
Bestellt 7.KW, Skoda Octavia Combi Elegance 2,0 TDi, variabler Ladeboden, Licht & Design, Dachreling, Entfall Motorbezeichnung, abnehmbare AHK, Nichtraucherpaket, Bolero, Sunset.
Geliefert 33.KW
Unfallwagen seit der 36.KW
sam_semillia
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 5. August 2011 20:42
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von sam_semillia »

Ahhhh, ja, check schon. Hab das überlesen:
Ich möchte, das dann zu Ende Januar der neue aufn Hof steht. Wann sollte ich ca. bestellen, bzw wielange sind die Wartezeiten?
Jetzt machts mehr Sinn ;)
Best.: 19.8.2011| Lief.: 01.2012
Octavia Combi RS TDI
Race-Blau, 18" NEPTUNE, Abbiegelicht, AHK, Außensp. automat. Abbl., HHC, Dachr. silber, FSP, Multifkt.box, MM-Anschl., Netztrennwand, Parks. vo+hi, Raucherpaket, Sunset, Sch.waschdüsen beh.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“