Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
go4nolimits
Frischling
Beiträge: 60
Registriert: 9. August 2011 10:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: 1,8 TSI
Kilometerstand: 28000
Spritmonitor-ID: 471498

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von go4nolimits »

Lorenz hat geschrieben:Adelheid, endlich ist's soweit!!!!
Heut hat mich der :D angerufen, dass er letzte Woche produziert wurde, jetzt noch am weg ist und ich ihn am Mittwoch um 17 Uhr abholen kann!!! Yippiehhhaiehhh!!!
DAS WARTEN HAT NACH 7,5 MONATEN ENDLICH EIN ENDE!!!!

Da scheint bei Skoda mal einer mit uns erbarmen zu haben :-)

Hab soeben auch ein Telefon von Skoda direkt erhalten, dass mein Wagen am Freitag im MZentrallager angekommen, heute verzollt und an den Spediteur übergeben wurde. Somit sollte er eigentlich morgen spätestens Mi beim Händler stehen. Hab dem mal ne Mail gemacht dass er dann Gas gibt. Mit etwas Glück kann ich ihn am Freitagabend holen, da ich nächste Woche weg bin...

Sobald er da sit werde ich Fotos posten :-)

Yippiehhhaiehhh!!!
Schweinebacke
O² Elegance 1.8 TSI DSG Farbe Brillant Silber, MJ 2012
Interieur Schwarz-Onyx, Dachreling, Lichtassistent, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Proxima LM-Felge, Paket Technik (Maxi-DOT, Columbus Navi, MF Lenkrad, FSE), PDC hinten uvm.
crashtestdummie
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 22. August 2011 20:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von crashtestdummie »

So nach langem mitlesen und informieren habe ich nun auch meinen bestellt: besser gesagt am 27.07.

Octavia Combi 1.4 TSI Family, MFL inkl Freispr., Anhängerkupplung, Trennwand, Bolero, Parksensoren hinten.

Heute Mitteilung vom :D , KW. 36 wird er gebaut, wenn alles gut läuft kann ich Ihn schon Mitte September abholen ;)
lutzi
Frischling
Beiträge: 41
Registriert: 4. Juni 2005 20:50
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,6 FSI
Kilometerstand: 45000

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von lutzi »

Hallo,

mein Wagen ist da, schneller als gedacht. Am Freitag, 26.8.11 bekomme ich ihn. Das war dann eine Lieferzeit von 11 Wochen, in denen auch die Werksferien lagen. Damit bin ich sehr zufrieden.

Gruß
Lutz
lutzi hat geschrieben:Hallo,

heute bestellt:

Octavia Elegance, 1,2 TSI, Lava-Blau, Freisp. ohne Halter, beheizbare Rücksitze, Gepäcknetz, Multimedia, Bolero, Sunset, variab. Ladeboden

unverbindlicher Liefertermin: 38. KW

Ich bin gespannt.

gruß
Lutz
Benutzeravatar
ems-teddy
Regelmäßiger
Beiträge: 103
Registriert: 30. März 2008 14:23
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI (110 KW)
Kilometerstand: 3270
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von ems-teddy »

Ups, haben die noch ein Bolero im Regal gefunden??? :wink:
seit 10.10.14 on Tour OCTAVIA SCOUT III
2.0TDI (110 KW) - Denim Blau - Infotainm. Bolero - Sunset - AHK - BI-Xenon - Silver Design - Nivalis Anthrazit

Die meisten Autos haben drei Bremsen! Die Fußbremse, die Handbremse und die eigene Frau!
Philipp_1986
Alteingesessener
Beiträge: 206
Registriert: 27. April 2011 11:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI 4x4 140PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Philipp_1986 »

Jetzt dürfte anscheinend wirklich etwas weitergehen, wollen wir es mal nicht verschreien. Mein Händler hat mir auch mitgeteilt das "ihnen vom Werk her, bessere Lieferzeiten und keine Verzüge mehr versichert wurden" - na ich bin sehr gespannt....
Bestellt 07.05.2011 : Octavia Combi Elegance - 4x4 - 2.0 TDI - Black Magic Perleffekt (Alarm, PDC v/h, Bluet. 1, Sportsitze, Bolero, Multifunktionslenkrad 4 Sp., Draconis, Licht Assistent, Regensensor, abgedunkelte Scheiben) :)
Vogtländer-Süd
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 5. Mai 2011 20:52
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Vogtländer-Süd »

Kann man(n) oder frau nur hoffen, dass die Aussage deines Händlers auch für Fahrzeuge nach Deutschland treffend ist.
Hat vielleicht jemand eine ähnliche Aussage bekommen?
Betellt: 15. Kw. - Octavia Combi 2.0 TDI Elegance, 103 KW, Licht und Design, Paket Dynamic, Radio Columbus + Soundsystem, SUNSAFE und einige Kleinigkeiten.
Benutzeravatar
ems-teddy
Regelmäßiger
Beiträge: 103
Registriert: 30. März 2008 14:23
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI (110 KW)
Kilometerstand: 3270
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von ems-teddy »

Ich persönlich tendiere ja immer noch zu der Lostrommel!!
Allerdings könnten die ihre Ziehungen dann ja wenigstens im Fernsehen ausstrahlen.
Dann weiß man wenigstens woran man ist und vor allem wann man dran ist! :wink:
seit 10.10.14 on Tour OCTAVIA SCOUT III
2.0TDI (110 KW) - Denim Blau - Infotainm. Bolero - Sunset - AHK - BI-Xenon - Silver Design - Nivalis Anthrazit

Die meisten Autos haben drei Bremsen! Die Fußbremse, die Handbremse und die eigene Frau!
henrikdlx
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 13. Juli 2011 13:25
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.4 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von henrikdlx »

Endlich kam der lang ersehnte Anruf ... am Donnerstag können wir unseren neuen O2 abholen kommen :D
Wären dann etwa 14 Wochen Wartezeit, wovon die letzten 4 Wochen nach dem unv. Termin lagen.
Bestellt 21.05.11 | Abgeholt: 25.08.2011
O² Combi 1.4 TSI FAMILY, Satin-Grau Metallic, Xenon, Kurvenlicht, Regensensor, PDC, MFL, SWING, Ladeboden&Gepäcknetzwand
Patt328i
Regelmäßiger
Beiträge: 144
Registriert: 7. Juni 2011 21:03
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2012
Motor: 2.0 TDI DSG
Kilometerstand: 160000
Spritmonitor-ID: 740002

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Patt328i »

Philipp_1986 hat geschrieben:Jetzt dürfte anscheinend wirklich etwas weitergehen, wollen wir es mal nicht verschreien. Mein Händler hat mir auch mitgeteilt das "ihnen vom Werk her, bessere Lieferzeiten und keine Verzüge mehr versichert wurden" - na ich bin sehr gespannt....
Ich war gestern mal bei einem Händler in Schleswig-Holstein nachfragen zwecks Business-Paket.
Die Antwort des Händlers war nur, dass Škoda Lieferzeiten zwischen 9 und 26 Wochen angeben würde.

Naja, sehr merkwürdig...
Bestellt am 02.03.11: Octavia L&K 2.0 TDI DSG (Columbus, Standheizung, MMA, 3 Sp-Lenkrad, FSE Premium, SunSet, Gepäcknetztrennwand)
Geliefert: 19.12.2011, Rückgabe: 30.04.14
Bilder und Vorstellung des L&K
Benutzeravatar
alexnet
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 8. Juni 2011 10:25
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI CR
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von alexnet »

Mein :D hat mir heute geschrieben, Bau jetzt in KW43, Auslieferung in KW46.
Ich hab nur die Standheizung, die es jetzt wieder für den Scout gibt dazubestellt,
dafür muss ich nochmal 10 Wochen länger warten.... :motz:
Alt: Audi A4 Quattro 1,8T, 200 PS, Delphingrau Metallic, Verbrauch: 6,5 -28 l/100km

Neu seit 20.12.2011: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI 140 PS, Candyweiß
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“