Motorhaubenlift die *x-te* eventuelle Sammelbestellung
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 0
hm
Teddybär,iss ja schööönnnn!
Also bei mir spielt Geld ne ganz große Rolle.
Zu wenig hab ich --> mehr will ich.
Also werde die von Supersport nehmen. Weil billiger, und auch passig mit ein bissel arbeit. Habe schon soviel an meiner Karre geschraubt, sodas diese Lifte meinem Auto garnicht mehr schaden können.
Mfg. Chris
ps. mag Leutz nicht den Geld egal ist, dann spende mal Teddybär, denn du hast wohl zu viel.
Also werde die von Supersport nehmen. Weil billiger, und auch passig mit ein bissel arbeit. Habe schon soviel an meiner Karre geschraubt, sodas diese Lifte meinem Auto garnicht mehr schaden können.
Mfg. Chris
ps. mag Leutz nicht den Geld egal ist, dann spende mal Teddybär, denn du hast wohl zu viel.
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Ihr sollt euch hier nicht streiten oder dumm anmachen wegen ein paar Haubenlifter das war nicht der Sinn des Threads...
ich denke Pro-Style sollte sich mal mit Lui zusammentun und das mit der KugelkopfM8Gewindeschraube abchecken ob das geht mit der Heckklappe GolfIV und dann mal hier ein komplettangebot mit anderer Kugel einstellen... und wenn dann nix passiert kann man ja mal schauen ob das Angebot von Bonrath noch gilt das wir die Teilef für 49€ bekommen....
und die Milotec sind Bonrath.... steht nur der Aufkleber Milotec drauf
Grüsse Sillek
und hört auf zu streiten :motz:
ich denke Pro-Style sollte sich mal mit Lui zusammentun und das mit der KugelkopfM8Gewindeschraube abchecken ob das geht mit der Heckklappe GolfIV und dann mal hier ein komplettangebot mit anderer Kugel einstellen... und wenn dann nix passiert kann man ja mal schauen ob das Angebot von Bonrath noch gilt das wir die Teilef für 49€ bekommen....
und die Milotec sind Bonrath.... steht nur der Aufkleber Milotec drauf
Grüsse Sillek
und hört auf zu streiten :motz:
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
Danke Sillek
Danke Sillek
Von Sillek
So, finde das ist mal eine gute Aussage gewesen.
Lui & Prostyle Apell an euch.
Mfg. FOX
Von Sillek
So, finde das ist mal eine gute Aussage gewesen.
Lui & Prostyle Apell an euch.
Mfg. FOX
-
- Alteingesessener
Re: hm
FOX-OCTI hat geschrieben:Teddybär,iss ja schööönnnn!
Mfg. Chris
Man-o-Man ! Der versteht aber überhaupt keinen Spaß. Meine Geldmittel beschränken sich auch auf ein normales Gehalt und ich bekomme auch nix von EON dazu .
Gespendet hab ich schon im alten Jahr - was nicht heißt, dass ich das nicht noch mal mache. Ich denke die brauchen laaaaaange Hilfe in SO-Asien und ´nen ganz großen Haufen Kohle um wieder auf die Beine zu kommen.
@Sillek
Guter Vorschlag - hoffentlich kommt jetzt wieder Schwung in die Sache !
Gruß
Michael
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
Teddy
Teddy war nicht gegen dich,
kam blos so rüber als benutzt du Geld als Klopapier. Hab schon in anderen Threads soeben erkannt, das es nicht der Fall ist. Weil glaub sonst würdest du nicht 1100km versuchen mit nem Diesel zu fahren.
(--->Entschuldigung<---)
Wer spenden kann, sollte es machen, und hoffen das wir nicht selber bald betroffen werden. Man bedenke an die Flut an der Elbe 2002.
Zu Lui, kann ich nur sagen, das er sich schon Gedanken macht, und das ist so auch ganz gut ist. Glaube das wir bald was von LUI und PROSTYLE hören. Bloss sollte Keiner Wunder verlangen und morgen schon auf Antworten hoffen.
Mfg. FOX
ps. Greift euch nicht gegenseitig an, bringt ehh nix.
kam blos so rüber als benutzt du Geld als Klopapier. Hab schon in anderen Threads soeben erkannt, das es nicht der Fall ist. Weil glaub sonst würdest du nicht 1100km versuchen mit nem Diesel zu fahren.
(--->Entschuldigung<---)
Wer spenden kann, sollte es machen, und hoffen das wir nicht selber bald betroffen werden. Man bedenke an die Flut an der Elbe 2002.
Zu Lui, kann ich nur sagen, das er sich schon Gedanken macht, und das ist so auch ganz gut ist. Glaube das wir bald was von LUI und PROSTYLE hören. Bloss sollte Keiner Wunder verlangen und morgen schon auf Antworten hoffen.
Mfg. FOX
-
- Alteingesessener
Re: Teddy
FOX-OCTI hat geschrieben:
Mfg. FOX
Wenn´s funzt und passt (Schraubentechnisch gesehen), kann´s auch übermorgen sein . Spass beseite - hauptsache es wird !
Gruss
Michael
P.S. Das mit dem Verbrauch und den 1.100 Km ist ´ne Macke von mir (sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ). Hab ich schon mit meinem 1.6er gemacht (Maximum 917 Km mit einer Tankfüllung). Ich versuche einfach bei normaler Fahrweise so wenig Sprit wie möglich zu verbrauchen. Heißt aber nicht, dass ich schleiche. Auf der Autobahn geht´s auch über die 180 (nur eben nicht dauernd).
-
- Frischling
-
- Alteingesessener
Re: hm
FOX-OCTI hat geschrieben:Teddy einen Karnister haste dann sicherlich auch immer dabei.
Mfg. FOX
Kanister si - Inhalt no ! Ich weiß inzwischen, dass selbst bei Anzeige "Restreichweite" 0Km noch immer 3-5 Liter im Tank sind. Wenn die 0 Km erscheinen, dann suche ich die Tanke auf. Den Reservekanister hab ich nur vor langen Urlaubsfahrten mit hohem BAB-Anteil gefüllt. Das werd ich mir bei meinem Heizöl-OCTI aber auch verkneifen, da ich es auf 650 Km nach DK nicht schaffen werde, den Tank leerzufahren. Habe in 21 Autofahrerjahren noch nie notgedrungen den Reservekanister zum Einsatz bringen müssen.
Gruß
Michael