Dazu kommt noch, dass es den RS nur mit Alcantarra und mit Technikpacket sogar nur mit Leder gibt.. und wir wollten beides nciht unbedingtTimmey hat geschrieben:Nein kommt er nicht.
Grob durchkonfiguriert landet man bei über 2000,-€ Differenz.
Tuningkosten abgezogen, bleiben noch (ggf weit) über 400,-€ für Wagenpflegeprodukte übrig.
Nicht zu vergessen, dass der Unterhalt auch günstiger ist
Hallo aus Sachsen
- go4nolimits
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 28000
- Spritmonitor-ID: 471498
Re: "Projekt" der Neue
O² Elegance 1.8 TSI DSG Farbe Brillant Silber, MJ 2012
Interieur Schwarz-Onyx, Dachreling, Lichtassistent, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Proxima LM-Felge, Paket Technik (Maxi-DOT, Columbus Navi, MF Lenkrad, FSE), PDC hinten uvm.
Interieur Schwarz-Onyx, Dachreling, Lichtassistent, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Proxima LM-Felge, Paket Technik (Maxi-DOT, Columbus Navi, MF Lenkrad, FSE), PDC hinten uvm.
- teddy
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
Ui, na gut, dann klingt das natürlich absolut nachvollziehbar.
Und klar, die Unterhaltskosten spielen natürlich auch eine Rolle; vor allem wenn es letztlich nur um die Optik geht und man keinen Bedarf für die entsprechende Motorisierung hat.
Vielen Dank für deine Infos.
Und klar, die Unterhaltskosten spielen natürlich auch eine Rolle; vor allem wenn es letztlich nur um die Optik geht und man keinen Bedarf für die entsprechende Motorisierung hat.
Vielen Dank für deine Infos.
mh... ok also minimum 1000 € muss das jetzt nicht unbedingt kosten
Ich habe schon immer meine Autos getunt ... irgendwann muss auch mal Schluß sein.
Wir werden uns auf jeden Fall die Scheinwerferblenden "Böser Blick" kaufen. Diese gefallen uns beiden sehr und man muss keine zusätzlichen Lichter anbringen lassen. (Ist da eigentlich bei Milotec der Kleber schon bei?)
Die Scheiben werden halt noch getönt und wegen dem Grill ... tja da sind wir noch nicht wirklich weiter
Der RS Grill ist echt nett ... und was mache ich unten mit dem Gitter? Will auch nicht zu viel dran rumbasteln ... wegen wiederverkaufen und so.
Ich habe schon immer meine Autos getunt ... irgendwann muss auch mal Schluß sein.
Wir werden uns auf jeden Fall die Scheinwerferblenden "Böser Blick" kaufen. Diese gefallen uns beiden sehr und man muss keine zusätzlichen Lichter anbringen lassen. (Ist da eigentlich bei Milotec der Kleber schon bei?)
Die Scheiben werden halt noch getönt und wegen dem Grill ... tja da sind wir noch nicht wirklich weiter
Der RS Grill ist echt nett ... und was mache ich unten mit dem Gitter? Will auch nicht zu viel dran rumbasteln ... wegen wiederverkaufen und so.
Die Scheinwerferblenden "Böser Blick" schränken die eigentlich irgendein Licht ein?
- teddy
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 TDI DSG
Jap, das Standlicht. Deshalb sind das eigentlich Blenden für den RS, da bei diesem die LED-TFL die Standlichtfunktion mit übernehmen können.
Ansonsten müsstest du dir andere Positionsleuchten zulegen, da die TFL neben den Neblern nicht als Standlicht freigegeben sind.
Ansonsten müsstest du dir andere Positionsleuchten zulegen, da die TFL neben den Neblern nicht als Standlicht freigegeben sind.
Re: Hallo aus Sachsen
Was möchtest du denn noch sehen?HR.Unbekannt hat geschrieben:P.S. Werden noch weitere Bilder folgen ??
Ja ist er Aber woher weißt du das denn?Yvan hat geschrieben:Der A3 ist wohl zu klein geworden?
Dachte das wäre nur bei den RS Blenden der Fall?teddy hat geschrieben:Jap, das Standlicht. Deshalb sind das eigentlich Blenden für den RS, da bei diesem die LED-TFL die Standlichtfunktion mit übernehmen können.
Ich möchte ja diese hier:
- Timmey
- Aufsicht
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI
- Spritmonitor-ID: 425593
Die gehen zwar, aber die gehen mal gar nicht.
Das sind die hässlichsten Scheinwerferblenden die jemals von Menschenhand entworfen wurden ...
Das sind die hässlichsten Scheinwerferblenden die jemals von Menschenhand entworfen wurden ...
2010-2020: Octavia Combi 1.8 TSI Ambiente, candy-weiß
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue