Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Aber, Dectane hat in Zusammenarbeit mit Litec bereits LED RL für den Combi im Angebot? Warum nicht für die Limo?
Milotec hatte fertige Gebrauchsmuster und war guter Dinge. Warum gibt es die doch nicht?
Schau mal z.B.
hier. Das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Ich hätte aus dem Bauch ein Verhältnis von 20% Limousine zu 80% Combi geschätzt, wenn ich sehe was so auf Deutschlands Straßen rumfährt. Vom Gefühl sogar noch weniger. Dann sind die Limo Fahrer meist noch älteren Semesters und nicht unbedingt die potentielle Klientel. Nun rechne Dir aus was da als reelle Absatzmarge übrig bleibt. Das werden auch die Gründe sein, warum oben genante Firmen LED RL für die Limo nicht auf den Markt gebracht haben.
P.S. Wie immer bei solchen Anfragen, stelle ich die Frage. Was gibt Dir / euch / den Herstellern Gewissheit das auch wirklich die Anzahl User die 100% Ja gesagt haben kaufen? Vor allem bei den ungewissen Dingen wie Endpreis und Design.
Hier auch mal als Vorstellung was Dectane z.B. als Absatzmenge vorschwebt um überhaupt anzufangen. Und das bei Preisen von rund 300 €. Ich möchte wirklich nicht schlechte Laune verbreiten. Aber das wird nix.
Ich bin dann mal weg.