Hallo aus Sachsen
- Yvan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 2.0i Benzin 85kw (AZJ)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Hallo aus Sachsen
Jo, genau dort.
Na ja, ich hab mich mittlerweile an das fahren mit Fahrwerk auf unseren Straßen gewöhnt. Allerdings ist es Komforttechnisch nicht zu vergleichen mit nem Serienfahrwerk.
Da bleibt ja quasi nur noch die Möglichkeit mit der Luft in den Dämpfern, tief und bequem.
Na ja, ich hab mich mittlerweile an das fahren mit Fahrwerk auf unseren Straßen gewöhnt. Allerdings ist es Komforttechnisch nicht zu vergleichen mit nem Serienfahrwerk.
Da bleibt ja quasi nur noch die Möglichkeit mit der Luft in den Dämpfern, tief und bequem.
MFG Thomas und sein Occi
Re: "Projekt" der Neue ... kleine Tuning Umbaumaßnahmen
am Wochenende entfernen wir das Octavia zeichen 8)
kennt jemand eigentlich gute Onlineshop bzw Shops in L.E. wo man Aufkleber für´s Auto kaufen kann?
kennt jemand eigentlich gute Onlineshop bzw Shops in L.E. wo man Aufkleber für´s Auto kaufen kann?
Ronny12619 hat geschrieben:Die komischen Blenden baue ich Dir nicht ran, aus Prinzip!
Die hier OK:
Der Grill auf diesem Bild ist doch ein RS Grill. Wie ich gelesen hab passt der an den normalen Octi. Was kostet denn so ein Grill? Und kann man das RS Zeichen abmachen?
- OctaSE
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 67000
- Spritmonitor-ID: 555121
Also wenn du dir nen RS-Grill kaufen willst, um das RS-Emblem zu entfernen hast du den Grill, den du jetzt schon am Auto hast.
Der Grill auf dem Bild ist ein mit Folie beklebter RS-Grill, der natürlich auch an deinen Octi passen würde. Der User hat übrigens auch das V/RS-Emblem bekleben lassen. Normal ist das ja rot-grün.
Guter Tipp für Preise ist ww.superskoda.com
Gruß
OctaSE
Der Grill auf dem Bild ist ein mit Folie beklebter RS-Grill, der natürlich auch an deinen Octi passen würde. Der User hat übrigens auch das V/RS-Emblem bekleben lassen. Normal ist das ja rot-grün.
Guter Tipp für Preise ist ww.superskoda.com
Gruß
OctaSE
O² Combi FL TSI SPORT EDITION
Candy-Weiss | PLUS-Paket | SH v. | CT | SUNSET | NRP | FALK-NK + F12 | LKSF | RSA (o. var. LB!)
Candy-Weiss | PLUS-Paket | SH v. | CT | SUNSET | NRP | FALK-NK + F12 | LKSF | RSA (o. var. LB!)
@ OctaSE
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Vielen Dank für die schnelle Antwort
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Was für Aufkleber? werd doch mal ein bisschen konkreter.Luna2011 hat geschrieben:kennt jemand eigentlich gute Onlineshop bzw Shops in L.E. wo man Aufkleber für´s Auto kaufen kann?
Hier 2 Firmen die sich auf Folierung und Fahrzeugbeschriftung spezialisert haben. Sind beides Leipziger Firmen die schon seit Jahren ansässig sind.
http://www.signdesign-sachsen.de/
http://folienspezialist-rotzsch.de/
Ich bin dann mal weg.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Na dann dort vorstellig werden.
Ich bin dann mal weg.
Dankeschön für den Tipp L.E. Octi
Im Winter lassen wir die Felgen noch lackieren. Nur gut das wir einen Lackierer im Haus haben
Im Winter lassen wir die Felgen noch lackieren. Nur gut das wir einen Lackierer im Haus haben
Mein Mann und ich haben uns jetzt noch entschieden LED Rückleuchten von Dectane zu kaufen (rot/klar).
Leider konnten wir dieses WE nicht den Schriftzug entfernen, da mich eine schwere Sommergrippe erwischt hat und er mich bemuddeln musste.
Leider konnten wir dieses WE nicht den Schriftzug entfernen, da mich eine schwere Sommergrippe erwischt hat und er mich bemuddeln musste.