Octi II Lieferzeit / - frist
- spot
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.4 TSI GreenTec
- Kilometerstand: 42000
- Spritmonitor-ID: 474245
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Heute bestellt nach Aussage des wäre eine Lieferung im November noch möglich. Wir sind gespannt.
Grüsse SPOT
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
-
- Frischling
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Habe meinen Octavia RS im September bestellt und versucht wird eine Lieferung im Dezember. Wobei mein Händler schon gesagt hat, dass es ggf. auch Januar werden kann.
Bin mal gespannt...
Bin mal gespannt...
- go4nolimits
- Frischling
- Baujahr: 2012
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 28000
- Spritmonitor-ID: 471498
NA GEHT DOCH !!!!!!
Nachdem ich trotz Mahnfrist bis gestern Mittag 12 Uhr nichts gehört hatte rief ich um 16.30 beim Freundlichen an..
Die nette Dame am telefon meinte nur Herr XX ist im Urlaub und kommt erst am kommenden Di retour ich kann ihnen nicht sagen wann ihr Auto ausgeliefert wird. :motz: :motz:
Nachdem ich dann riesen Zoff gemacht hatte wurde ich zurückgerufen. Sie hätten mit dem Spediteur vereinbart, dass er das Auto in einer Sonderlieferung am Mo bringt und ich ihn dann am Mi 7.30 holen kann.
Naja ich glaubs erst wenn ich den Schlüssel in der Hand halte. Wurde mir doch in letzter Zeit so viel versproochen und immer verschoben.
Sobald ich den Octi abe poste ich Bilder
Nachdem ich trotz Mahnfrist bis gestern Mittag 12 Uhr nichts gehört hatte rief ich um 16.30 beim Freundlichen an..
Die nette Dame am telefon meinte nur Herr XX ist im Urlaub und kommt erst am kommenden Di retour ich kann ihnen nicht sagen wann ihr Auto ausgeliefert wird. :motz: :motz:
Nachdem ich dann riesen Zoff gemacht hatte wurde ich zurückgerufen. Sie hätten mit dem Spediteur vereinbart, dass er das Auto in einer Sonderlieferung am Mo bringt und ich ihn dann am Mi 7.30 holen kann.
Naja ich glaubs erst wenn ich den Schlüssel in der Hand halte. Wurde mir doch in letzter Zeit so viel versproochen und immer verschoben.
Sobald ich den Octi abe poste ich Bilder
O² Elegance 1.8 TSI DSG Farbe Brillant Silber, MJ 2012
Interieur Schwarz-Onyx, Dachreling, Lichtassistent, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Proxima LM-Felge, Paket Technik (Maxi-DOT, Columbus Navi, MF Lenkrad, FSE), PDC hinten uvm.
Interieur Schwarz-Onyx, Dachreling, Lichtassistent, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Proxima LM-Felge, Paket Technik (Maxi-DOT, Columbus Navi, MF Lenkrad, FSE), PDC hinten uvm.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,4 TSI
Im September bestellt?, 2010? Oder mal eben in die Zukunft gereist?sebast hat geschrieben:Habe meinen Octavia RS im September bestellt und versucht wird eine Lieferung im Dezember. Wobei mein Händler schon gesagt hat, dass es ggf. auch Januar werden kann.
Bin mal gespannt...
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann mach es heute, und verschieb es nicht auf morgen.
-
- Frischling
- Motor: 2.0l 140PS Diesel
Waren Freitag da gewesen.. und was sahen meinen Augen ein grüner Octi hinten am Platz na mal genau geschaut und siehe da es ist meiner Jiha
hab nun 27 Wochen warten dürfen...
werde ihn am Donnerstagmorgen in Empfang nehmen
Hier mal ein kleines Foto x)
hab nun 27 Wochen warten dürfen...
werde ihn am Donnerstagmorgen in Empfang nehmen
Hier mal ein kleines Foto x)
- Dateianhänge
-
- 317709_129759133787726_100002609217473_160516_4928104_n.jpg (86.51 KiB) 1512 mal betrachtet
Bestellt KW:8
Prod. Woche: KW:36
LFT: KW:42
Gebaut: KW: 33
2.0l TDI DSG Elegance
Bolero, Soundsystem, PDC vorn+hinten, Variabler Ladeboden, Sunset, AHK, autom.Anklappbare Spiegel, Alarmanlage, Xenon, Glassschiebedach, 17" Pallas
Prod. Woche: KW:36
LFT: KW:42
Gebaut: KW: 33
2.0l TDI DSG Elegance
Bolero, Soundsystem, PDC vorn+hinten, Variabler Ladeboden, Sunset, AHK, autom.Anklappbare Spiegel, Alarmanlage, Xenon, Glassschiebedach, 17" Pallas
-
- Frischling
Buschmann hat geschrieben:Im September bestellt?, 2010? Oder mal eben in die Zukunft gereist?sebast hat geschrieben:Habe meinen Octavia RS im September bestellt und versucht wird eine Lieferung im Dezember. Wobei mein Händler schon gesagt hat, dass es ggf. auch Januar werden kann.
Bin mal gespannt...
Eh ne August Wie bin ich nur auf September gekommen?!?
- ZE SCOUT 1
- Frischling
- Bauart: Scout
- Motor: 2,0 CR TDI 140PS
Um 11:15 wird er abgeholt
Fotos und Vorstellung gibt´s sobald ich mich ausgetobt habe
Fotos und Vorstellung gibt´s sobald ich mich ausgetobt habe
01/08-08/11: O² vFL Scout 2,0TDI PD 140PS, cappuccino-beige, Xenon, GRA, PDC hinten, ...
seit 29.08.11: O² FL Scout 2,0TDI CR 140PS DSG, safari-beige - Vorstellung mit Bildern
seit 29.08.11: O² FL Scout 2,0TDI CR 140PS DSG, safari-beige - Vorstellung mit Bildern
-
- Frischling
- Motor: 1.6 TDI
- Kilometerstand: 30000
so habe LT für Octavia 1,6 TDI Combi, Family, bekommen... LT 12/11.... mal sehen ob das klappt....
ich glaube es nicht nachdem was hier so steht...
ich glaube es nicht nachdem was hier so steht...
-
- Frischling
- Motor: Diesel, 1.6 TDI 77kw
- Kilometerstand: 4900
...und wieder 3 Wochen nach hinten, jetzt 39. KW - hat mir mein nicht mehr ganz so Freundlicher heute per Mail eine Woche vor dem aktuell geplanten Produktionstermin kommentarlos mitgeteilt. Es bleibt die Frage: Wer plant da und warum, wenn die Autos nach Belieben / Verfügbarkeit der Teile (oder dem Motivationsgrad der Mitarbeiter) frei Schnauze gebaut werden? Ich habe jetzt eine Rutschpartie von 11 Wochen nach vorne und 7 Wochen nach hinten hinter mir, ohne dass mir Gründe auch nur ansatzweise genannt werden.
Klaus.G.
Klaus.G.
Zuletzt geändert von Klaus.G. am 29. August 2011 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
O2 Combi Family 1.6 TDI, Parkpiepser, Multimediaanschluss, Arctic-grün-metallic
- manjast
- Alteingesessener
- Motor: 1.598ccm, Diesel, 77kW/105PS
- Kilometerstand: 51140
Endlich gibt es bei mir auch Neuigkeiten ... leider ist er um 1 Woche nach hinten gerutscht.
Nun bekomme ich meinen endlich diesen Mittwoch, dem 31. August
Bin schon gespannt 8) Fahr extra über 230km heim um ihn abzuholen und nächsten Tag dann wieder knapp über 230km zur Arbeit
Nun bekomme ich meinen endlich diesen Mittwoch, dem 31. August
Bin schon gespannt 8) Fahr extra über 230km heim um ihn abzuholen und nächsten Tag dann wieder knapp über 230km zur Arbeit
Škoda Octavia Combi Elegance V/RS
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten
Zum Vorstellungsthread
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten
Zum Vorstellungsthread