Fehler:Druckabfall Lader-Drokla
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Motor: 1.8T 20V
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Fehler:Druckabfall Lader-Drokla
Hier war zwar erst ein Beitrag zu dem Tehma kann ihn aber leider nicht finden. (evtl. verschieben)
Und schon wieder: Fehler
17705 - Verbindung Lader-Drosselklappe Druckabfall
Wenn sich unsere Vermutung bestätigt müsste sich bald (wieder)
eine Zündspule verabschieden. Werde mir heute schon mal eine bestellen und euch auf dem Laufenden halten.
Gruß T
Und schon wieder: Fehler
17705 - Verbindung Lader-Drosselklappe Druckabfall
Wenn sich unsere Vermutung bestätigt müsste sich bald (wieder)
eine Zündspule verabschieden. Werde mir heute schon mal eine bestellen und euch auf dem Laufenden halten.
Gruß T
ja genau denn fehler.
na da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.
wie willst du denn rausfinden welche defekt ist ???
ja genau denn fehler.
na da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.
wie willst du denn rausfinden welche defekt ist ???
grüß andipower
Skoda Octavia RS, Bj 01, 132 kw, in lemon gelb, displays blau und schalter rot, blaue fußraum beleuchtung, Lüftungsschächte auch blau und rot, weitere umbauten folgen
Skoda Octavia RS, Bj 01, 132 kw, in lemon gelb, displays blau und schalter rot, blaue fußraum beleuchtung, Lüftungsschächte auch blau und rot, weitere umbauten folgen
-
- Regelmäßiger
Beim 1.8T(egal ob 110 oder 132KW) ist die Fehlerursache häufig in einer defekten Dichtung an der Schnellkupplung des Druckschlauches zu suchen.Diese gibt es aber nur in Einheit mit dem Rohr,kostet aber nicht die Welt(ca.25€).Der freundliche Händler hat auch eine Mitteilung seitens SAD zu diesem Thema.Da steht auch die Teilenummer des Schlauches drin.Es ist der gebogene schlauch mit der Alu-Isolierung links unter dem Ansaugkrümmer.
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie(Stephan Weidner)
-
- Frischling
hallo zusammen
na so wie es aussieht gibt es für diesen einen fehler ein paar mehr mögliche ursachen wo ran es liegen kann.
Hallo Skodabauer
meinst du das rohr was man im rechten radkasten sieht??.
das rohr was vom turbo zum ladeluftkühler geht.
das hat mir mein skoda händler auch gesagt. da gibt es von skoda eine SI darüber.
mal schauen wie es weiter geht
na so wie es aussieht gibt es für diesen einen fehler ein paar mehr mögliche ursachen wo ran es liegen kann.
Hallo Skodabauer
meinst du das rohr was man im rechten radkasten sieht??.
das rohr was vom turbo zum ladeluftkühler geht.
das hat mir mein skoda händler auch gesagt. da gibt es von skoda eine SI darüber.
mal schauen wie es weiter geht
grüß andipower
-
- Regelmäßiger
Wenn man vor dem Auto steht sieht man hinter der Ansaugbrücke ein Alurohr,welches links nach unten geht.Direkt dahinter kommt,verbunden mit Schnellkupplungen,ein weiterer gebogener Schlauch,welcher mit einer Isoliermatte umwickelt ist.Den meine ich.Sonst wie schon beschrieben hilft die SI vom Händler.
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie(Stephan Weidner)