Multimediaanschluss nachrüsten Octavia 2 Vfl bei stream???

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
swift-tuner 86
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.8tsi
Kilometerstand: 30300
Spritmonitor-ID: 0

Multimediaanschluss nachrüsten Octavia 2 Vfl bei stream???

Beitrag von swift-tuner 86 »

Hallo, ich habe mir diese woche einen gebrauchten octavia 1.8tsi elegance gekauft.dieser hat das orginalradio stream verbaut.möchte gern den multimediaanschluss nachrüsten weil ich musik vom usb stick hören möchte.geht das so einfach?ist es möglich ein anderes radio einzubauen weil er vorn und hinten pdc hat und diese ja über das radio display angezeigt wird??mfg patrick über antwort würde ich mich freuen
Octavia03TDI

Re: Multimediaanschluss nachrüsten Octavia 2 Vfl bei stream???

Beitrag von Octavia03TDI »

Fremdradio zeigt dir die PDC-Info nicht an. Einzig die VAG-Radios können das, also möglicherweise auch baugleiche nur dann eben blau / rot beleuchtete VW-Radios.

Das würde dann damit entfallen, wenn du etwas anderes einbaust. Ausnahme: von ZENEC gibt es soweit ich mich erinnere jetzt ein Farbbildschirm-2Din-Gerät, was Radio, PDC, Klima etc. im Display anzeigen kann - ist aber dann die teuerste Variante.

Soviel zum Nachrüstthema, ob du den Anschluss nachrüsten kannst am Serienradio, müssten dir die Experten hier verraten, da ich mir nicht sicher bin. Bei Seat ists so, dass schon der Unterschied Aux / USB 2 verschiedene Radiomodelle erfordert.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“